Akra oder Barracuda?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Akra oder Barracuda?

Beitrag von Armin »

Hat von Euch einer eine Sporttopf über?
Ich möchte meine H1 (mit 4 in 2- Umbau) optisch und akustisch aufwerten.
Da ich mit höchster Wahrscheinlichkeit keine 2 gleiche Sporttöpfe übers Forum bekomme. Aus diesem Grund frage ich nach einem gebrauchten, jedoch meist gekauftem Endtopf. Da hier die wahrscheinlichkeit doch höher ist, dann einen zweiten zu erhalten oder ggf. einen zweiten hinzu zu kaufen.

Wäre nett wenn sich einer von Euch von einem herumliegenden Teil mit e- Kennzeichnung oder Tüv trennen könnte.
Zuletzt geändert von Armin am 06 Apr 2006 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn Du zwei von Barracuda oder Cobra(Speedproducts) kaufst bist Du immernoch preiswerter als bei einem Akratopf. :wink:

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Mr.Credo hat geschrieben:Wenn Du zwei von Barracuda oder Cobra(Speedproducts) kaufst bist Du immernoch preiswerter als bei einem Akratopf. :wink:
Stimmt. Hab die Teile schon ab € 179,- gesehen. Der Klang eines Akra ist aber genial. Wenn sich nichts tut werde ich mir Barracuda zulegen.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Gast

Beitrag von Gast »

ich hab auch noch nie Akra mit Bolt on gesehen. Dann müsstest Du auch noch zwei Adapter bauen. bzw Rohte mit 52mm oder 60 mm Aussendurchmesser anbraten wenns denn Akra sein soll. Speedpro baut aber Bolt on für ZXR. Keine Frage ist Akra geiler aber Du hast dann natürlich einen recht beträchtlichen Mehraufwand. Und so schraubst Du 2 Töpfe mit ABE und rausnehmbaren Eatern für rund 340 Euro einfach an Deine Flachsche ran.

Gast

Beitrag von Gast »

gibts wirklich rene. aber bestimmt nicht für ne zxr...

http://www.akrapovic-exhaust.com/main/c ... atalog.htm

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt. Nur bestimmt nicht mit zxr Maßen. Aber schon das Titelbild der Seite is echt Sahne. :D

Gast

Beitrag von Gast »

ein bild hab ich noch... ;-) die neuen hexagonal-schalldämpfer von akra...
die find ich echt geil...

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

:lol: ich hab keinen bock mehr :lol: Ich hol mir ne 10R Dann gibts bestimmt bald Teileverkauf :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Na die Dinger lassen den A... der 10er ja gleich viel besser aussehen!
:lol: :lol: :lol:


Ruffi

Gast

Beitrag von Gast »

Bei dem Bild bekomm ich echt Liebeskummer :oops: Von der würde ich nicht mehr "runterkommen" :oops:

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Mr.Credo hat geschrieben:Bei dem Bild bekomm ich echt Liebeskummer :oops: Von der würde ich nicht mehr "runterkommen" :oops:
Muss ich Dir zustimmen! Ist das ein GEILES LUDER!!! :shock:
Da haben vermutlich die kilo-Gixxer optisch und auf der Strecke das nachsehen. :lol:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Gast

Beitrag von Gast »

Gsxr gefällt mir persönlich nur K1 K2

Antworten