so hab keine ahnung!!!!;-)

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

so hab keine ahnung!!!!;-)

Beitrag von Gast »

so jetzt mal vieleicht n ganz einfache frage

hab ne remus anlage und wollt mal was lauteres tieferes usw ihr wisst schon was ich mein....

also mein remus hat so ne komische steckverbindung die ich mit ner schelle fest machen muss und wenn ich bei ebay oder so gucke gibts nur diese 3punkt verbindungen .....was kann ich machen brauch ich nen komplett neuen krümmer oder gibts da andere anschlüsse für weiss echt nicht weiter.....

vieleicht wisst ihr ja was oder irgend jemand der so was hat vieleicht gibts ja auch ne addresse wie nen schrottplatz für böcke oder so

vielen dank im vorraus!!!

Gast

Beitrag von Gast »

ja hab natürlich das wichtigste vergessen hab nen j modell

Benutzeravatar
Agentt
ZXR-Begatter
Beiträge: 1146
Registriert: 07 Jul 2004 0:58
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

du brauchst einen auspuff mit slip on anschluss in deinem durchmesses
die mit den 3 schrauben nennen sich bold on

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

miss mal den Aussendurchmesser deines Verbindungsrohres, müsste wohl so zwischen 52mm-60mm sein.
Dann schaust du bei ebay nach slipon Schalldämpfern mit deinem Anschlussdurchmesser :wink:

Marcello

Beitrag von Marcello »

Wenn Du was günstiges geiles für kleines Geld suchst ,so kann ich Dir Micron Race empfehlen.
Die Dinger kann man bei ebay schon für 15-40 Euros schnappen.
Hab den selbst seit ner ganzen Weile auf meiner H2 (Bold-On-Anschluss).

Ich weiß jetzt nur nicht ,ob es den Micron-Race auch mit Slip-On-Anschluss gibt...man kann sich natürlich nen Adapter bauen ,so daß man beide Systeme fahren kann.

Der Micron Race ist der Hammer ,jenseits von TÜV,Gut und Böse smile...ich bin nach wie vor begeistert von dem Ding...das Ding rockt wie Harry Hirsch als er noch jung war smile ... !!!

Wenn es also richtig brummen soll ,dann wäre es ne Überlegung wert.
Als ich meinen montierte ,klapperte nach dem ersten Starten mein ganzes Heck mitsamt Nummernschild so hat das gebrummt...und wenn man das Ohr mal hinten dran hält leuchten die Augen.


LG Marcello :D :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

naja hab mal gemessen und habe am pott nen durchmesser von ca 70 mm oder meint ihr unten an dem pott ist ja noch ein rohr drann was an den krümmer geht....

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Ja, den Aussendurchmesser von dem Rohr, dass an den Krümmer geht, den brauchen wir.

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Micron Race gibts auch Slip On.
Hab ich auf der Neuner.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Marcello hat geschrieben:Wenn Du was günstiges geiles für kleines Geld suchst ,so kann ich Dir Micron Race empfehlen.
Die Dinger kann man bei ebay schon für 15-40 Euros schnappen.

Der Micron Race ist der Hammer ,jenseits von TÜV,Gut und Böse smile...ich bin nach wie vor begeistert von dem Ding...das Ding rockt wie Harry Hirsch als er noch jung war smile ... !!!

LG Marcello :D :wink:
Jenseits vom Tüv bedeutet, kein Tüv?
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

YES :lol: :wink:
Gruß Chokri # 577

Antworten