Wer fährt "Remus Viper" an seiner L?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Gast

Wer fährt "Remus Viper" an seiner L?

Beitrag von Gast »

Moin! Wer von euch fährt den Remus Viper-ESD an seiner L?

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Ich, allerdings Edelstahl und kein Carbon. Hatte ihn am 7.5 dran. ABE gab es auch nicht. Hast du ihn letztens bei ebay bekommen oder was?

Gast

Beitrag von Gast »

nee, hab das dingens an meiner neuen zxr dran, allerdings ohne EG-bescheinigung. und ebend jene erlaubnis wollt ich mir für meine eigenen unterlagen ganz gerne kopieren. wenn du mir dein gutachten vielleicht zufaxen könntest?!

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe doch eben geschrieben ohne ABE. Allerdings hatte der der auf ebay angeboten wurde eine! Bin das Ding zwei Jahre ohne probs gefahren so laut ist er ja auch nicht - klaut eben nur ewtas Leistung.

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Ich hab einen an meiner J und Fightersemmel einen an seiner H...

P.S.allerdings liegt mir die ABE auch nicht vor.Hatte schon diverse Kontrollen und war letzten November beim Tuev,den Zettel wollt nie einer sehen.Ist ne E Nummer eingestanzt,das hat immer gereicht.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Gast

Beitrag von Gast »

@ Gral, hast du den mit E- Nr. gekauft oder kam die zufällig dort hin?

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Die is serienmaessig drauf ganz ehrlich.
Das mit dem zufaellig,das schwebt mir fuer ein Blueflame vor.
Ist aber nicht ganz einfach,die Oberflaeche ist je gebogen,und die muessen serienmaessig eingeschlagen aussehen...
8) 8)
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

ich muß mal gucken ob ich das abe noch habe - mein viper war nicht für die H aber ist ja egal :wink:

ich werd die tage mal gucken ob ich noch eins habe und dann geb ich bescheid.

meinen topf jat inzwischen jobtser :wink:

gruß chris

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Warum haste ihn abgegeben? Hast ihn doch net lang gehabt...
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

du weißt doch das ich auf fighter umbaue und da fand ich ihn nicht so passend - aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke würden sich 2 auslässe schon ganz geil machen :twisted:

naja mal gucken was an den fighter kommt - ich würde ja mit links und rechts jeweils einen shark treck beliebeugeln aber ich galub dann is das mopped etwas laut :wink:

gruß chris

Brutus22

Beitrag von Brutus22 »

Hey brötchen sch... auf zu laut für dich dürfte doch nur rechts und links edelstahlrohr ohne töpfe in frage kommen :wink: :wink: :wink:

passt net ganz zum thema sorry

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

@ brutuss

wenns nach mir gehen würd wären da gar keine rohre :twisted: :twisted: :twisted:

aber der tüv und fmein punktekonto in flensburg sprechen andere töne :cry: :wink:

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

@ Gral- kannst doch die Nr. eingravieren lassen. Habe schon einige Numern gesehn die nicht geschlagen waren.

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

ECHT??????
Darrueber muss ich ma mit den TUEV Jungs reden......
Das waer ja echt zu einfach.....
:twisted: :twisted: :twisted:

edit:andererseits habe ich schonmal wegen eines Edelstahlrings,in den ich ZXR750 gravieren lassen wollte,das halbe Bundesland verrueckt gemacht...mit dem Ergebniss,dass KEINER eine GEKRUEMMTE EDELSTAHLoberflaeche imstande ist,zu gravieren.
Kein Graveur,kein Goldschmied,kein Juwelier....allle sagen,V2A is viiiiel zu hart....
Die Gravur in meiner Gabelbruecke is was anderes,das ist ne plane Oberflaeche und kein Edelstahl....

Wenn Du also einen weisst,der das macht,waer ich fuer den Tip dankbar....
Wobei auch das ESD Material zu duenn sein duerfte...
:kratz: :kratz: :kratz: :kratz:
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Gast

Beitrag von Gast »

Wieso solten die einen unterschied machen, ob geschlagen oder graviert?
Bei ebay war letztens ein Termi drin, der eben graviert war. Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, daß es getürkt war. Habe leider den Link nicht mehr.

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Das wird der Hersteller gemacht haben.
Hier in freier Wildbahn siehts schlecht aus,
wie gesagt. :cry:
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

ich glaube das dir auch keiner ofizell was in den topf graviert der wäre ja schön blöd sozusagen.
wenn er sowas macht macht er sich ja strafbar - ist das gleiche wenn du z.b. ein t-shirt nachdrucken lassen wilst was von einem markenhersteller ist - das macht dir auch keiner weil die geschützt sind und so ist das sicherlich bei den e-nummern oder so auch

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

Na, er soll das ding ja auch nicht unterschreiben!

Gast

Beitrag von Gast »

Im ernst- meinst du nicht daß es Möglichkeiten gibt? Zumal es ja wirklich bedeutend besser ausschaut.

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

naja macht er aber indem er es graviert :wink:

ich denke da lässt sich keiner drauf ein der ein geschäft führt oder so - wenn wer jemanden weiß ich bräuchte dann auch die adresse :wink:

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

Werd mich mal umhören! Kann ja sein ....

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Ich hatte die nach meinem bisherigen Kenntnisstand TECHNISCH nicht moegliche Ausfuehrung angemerkt,Semmelchen...
Die rechtlichen Sorgen,die du hasst,teile ich weniger,wenngleich ich mir deren durchaus bewusst bin.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Gast

Beitrag von Gast »

Wieso technisch nicht möglich?

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

siehe oben.
edit:andererseits habe ich schonmal wegen eines Edelstahlrings,in den ich ZXR750 gravieren lassen wollte,das halbe Bundesland verrueckt gemacht...mit dem Ergebniss,dass KEINER eine GEKRUEMMTE EDELSTAHLoberflaeche imstande ist,zu gravieren.
Kein Graveur,kein Goldschmied,kein Juwelier....allle sagen,V2A is viiiiel zu hart....
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Gast

Beitrag von Gast »

Dann versteh ich nicht daß der Termi bei ebay graviert war! :cry:

Antworten