Anschlussweite Akra

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Anschlussweite Akra

Beitrag von mvp »

Hallo, kann mir jemand sagen, wie gross die Anschlussweite des Endtopfs an nem Akra Racing Line Krümmer von ner 9er b ist, oder sind die bei Akra eh alle gleich? :kratz:

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

normalerweise ist der 52mm,
es gibt aber auch Anlagen mit 60mm,
aber von der 9ner ist 52, bei mir wenigstens.
Gruss Homer
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Bei meiner auch 52mm, war auch an ner 900B dran :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Naja, dann warte ich mal bis ich die Anlage habe, bekomme ne Racingline Mit Topf ohne ABE für 370.-, will aber meinen SR-Racing dranlassen, weil er ne e-Nummer hat, der ist aber bolt on und SR-Racing musss aber wissen, welche Anschlussweite ich habe, damit sie mir den richtigen Umbaukit schicken!
danke für die Antworten :)

Gast

Beitrag von Gast »

Meiner hat auch 52 mm (und die Akras sind für die ZXR's und den 900B gleich).

Wieso wieder non-ABE-Topf??? :evil:
Ich brauch so ne Nummer oder nen Zettel..... :?:

Nix für ungut,

Grüßle,

Marco

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

verstehe dich nicht ganz, die Firma heisst SR-Racing und der Topf hat ne e-Nummer! Wenn du wissen willst, warum ich ne e-Nummer auf dem Topf will: Ist mir einfach zu heiss ohne, habe keinen Bock am Sonntag in der Pampa mein Mopped abzustellen! :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Nein, nein, schon klar!
Ich würd ja auch gerne eine e-Nummer am Topf haben - hab aber leider keine am Akra!
Deswegen dachte ich, wennst einen Akra-Topf mit e-Nummer hättest, würde ich von Dir schmarotzen! ;-)

Grüßle,

Marco

Antworten