Remus bei EBAY. Besser als Rombo??

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Gast

Beitrag von Gast »

Luckycrossi hat geschrieben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Pech für den der es gezahlt hat, gut für den Verkäufer.
Hatte die auch in Beobachtung, wenns bei meinen so endet hätte ich auch nix dagegen :lol:

Bin gespannt wann die Vergaser wieder eingestellt werden :roll:

Flip

remus

Beitrag von Flip »

ich hab das auch durch Zufall hier gelesen und mit dem Sound sag ich dann bescheid cj!

Flip

Beitrag von Flip »

der remus is da ! :lol:

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Los. Dranschrauben und Gas geben. Ne Aufnahme von vorher und nachher (mit Remus) währe seeeeehr net. Vielleicht kannst mit Handy sound aufnehmen. :kniefall:

Achja, ich habe den BOS ersteigert, rechne damit so mitte der Woche :twisted:
Fahren kann aber erst 01.04.06 :roll:

Flip

Beitrag von Flip »

ich kann auch noch nicht fahren meine kopfdichtung ist platt aber wenn es so weit ist stelle ich vielleicht mal was rein!

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Also der BOS ist da und ist festgeschraubt so weit es ging, leider wie schon gesagt passt die Halteschelle nicht!!!
Meine Herren ist das Teil laut. Bei gasgeben bei ca 3000umdr spuckt der scho Feuer :twisted:
So weit so gut.
Wie ich das verstanden habe passt die Halteschelle von einem Shark/ZXR an ein BOS/Honda???
Ruffi hat geschrieben:Der Bos müßte für Fireblade SC 28 & 33 sein und dürfte somit bei dir passen! Allerdings paßt die Auspuffhalterung nicht! Also entweder abbauen und durch eine Halteschelle z.b. von einem Shark Endtopf ersetzen.

Gast

Beitrag von Gast »

Hatte mich da mal seiner Zeit bei Ambi Bike informiert und der Verkäufer am Telefon sagte mir, nachdem er sich die Mühe gemacht hatte es nachzumessen das die Halteschelle von einem runden Sharktopf vom Maß genau an den BOS Endtopf paßt! Hatte sie mir dann bestellt und hat nachdem ich die fest verschraubte Halterung am BOS Topf weg genommen hatte, einwandfrei funktioniert! Der BOS den du dir geholt hast ist aber oval oder? Müßtest sonst vielleicht auch mal dort anfragen! Die haben ja einige Hersteller auf Lager und vielleicht kann er ja mal wegen einer Schelle was geanues sagen! Würde mich auch Interessieren!

Ruffi

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Wie teuer war den Deine Schelle??
Ja, habe oval ESD.

Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaube Schelle + DB eater und Versand wahren so bei 50 Euro! Weiß ich aber nicht mehr genau! Mußt mal erfragen!

Gruß
Ruffi

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

50€ für ein Stück Alu????
Hab mir eben selber eins gebastelt.
Sieht mehr oder weniger gut aus.
Vergleich zum original:
Bild

und so siehts in eingebautem Zustand aus:
Bild

leider sieht die Anschlussstelle net so gut aus, ist das normal?
Hat jemand eine Idee wie man es irgendwie besser hin kriegt???
Oder soll ich es so lassen
Bild

Benutzeravatar
Casi
Auspuffgott
Beiträge: 907
Registriert: 18 Sep 2002 23:09
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

Dein Eigenbau-Blech sieht doch ganz gut aus!

Am Anschluss kannst ja den Umriß vom Topf am Flansch anzeichnen und dann alles Überflüssige wegmachen...
Gruss Casi

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Wenn ich das ganze überflüssige Zeug abschneide, kann ich den original Topf/Blende nicht mehr dranschrauben und das will ich ungerne machen.
Muss warscheinlich so fahren, kann vielleicht die Befestigunsschrauben für die Blende umschweissen, mal sehen.

Antworten