Zietech Auspuffhalter

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte zwei Auspuffhalter geordert, später nachgefragt wo die bleiben so nett wie ich bin(ich drohe niemals mit Anwalt und soner Kacke).Und siehe da 2 Tage später waren die Teile da. Nach weiteren 3 Tagen kam dann die gleiche Lieferung nochmal. Jetzt hab ich noch zwei Halter übrig :lol: Bezahl zwei und bekomm vier

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte zwei Auspuffhalter geordert, später nachgefragt wo die bleiben so nett wie ich bin(ich drohe niemals mit Anwalt und soner Kacke).Und siehe da 2 Tage später waren die Teile da. Nach weiteren 3 Tagen kam dann die gleiche Lieferung nochmal. Jetzt hab ich noch zwei Halter übrig :lol: Bezahl zwei und bekomm vier.Ich bin zufrieden mit dem Typen. Der sieht nämlich nicht durch :lol:

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

einmal schreiben und zweimal posten irgendwie alles doppelt bei Dir :)

Gast

Beitrag von Gast »

oh sorry Frank :wink: Kannst den ersten davon löschen. Hatte aber editiert weil ich was vergessen hatte. :kratz: komisch

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Leute !

Wollte meinen Auspuffhalter auch durch einen ersetzten ohne Fußraste !
Hatte die ebay Auktion auch gesehen glücklicherweise wurde ich durch einen Freund und durch Euch vom Kauf abgehalten !
Nun meine Frage !
Da der Thread schon älter ist , besteht noch die Möglichkeit bei irgend jemanden einen Halter der passt zu bestellen oder kennt jemand einen Shop wo es einen passenden Halter gibt ?

MfG Thomas

Gast

Beitrag von Gast »

ja bei mir.....hab noch zwei von den Zietechteilen :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Ja danke für dein Angebot aber die Dinger von ihm ( Zietech ) passen doch nicht !
Den gibt es übrigens immernoch bei ebay und der hat auf meine e mail in der ich gefragt habe ob der Halter passend ist , auch dreister weise geschrieben das der Orginalhalter 1 zu 1 ersetzt wird !
Frechheit nach dem was ich hier gelesen habe !
Gibt es noch andere Quellen für einen Halter ?


MfG Thomas

Gast

Beitrag von Gast »

und was hab ich da dran auf dem Avatar zum Beispiel? Das is ein Auspuffhalter von Zietech :lol: Wer sagt das der nich passt? Bisschen nachbiegen muss man schon.......ansonsten super das Ding :wink:

Antworten