Welcher passt auf meine ZXR?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Takis hat geschrieben::lol: Das Leben ist hart aber fair , toll ist der Rombo echt nicht ......
Für 200 Euro neu ist wohl nicht mehr zuerwarten .
wer gibt dafür 200€ aus? wenn ich noch 2x länger spare krieg ich schon ne komplette akrananlage. ist zwar nur ein einsteigermodell aber immerhin va-krümmer mit titan ESD. die geile optik, nen satten sound, 7kg gewichtsersparnis sowie leistungszuwachs (nach abstimmung) inbegriffen.


btw: wenns was wirklich kurzes sein soll: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Parts-Ac ... 240%3A1318


und wenn die lautstärke scheissegal ist: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Parts-Ac ... 240%3A1318
das ding heist bestimmt nicht ohne grund megaphone :lol:

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Ich habe an meiner Mille auch mal einen Zubehörpott notgedrungen gekürzt, da nach einem Sturz hinten beschädigt. Waren vielleicht 5 cm. Danach hat die sich angehört wie eine Cesna und ich war sogar auf der Rennstrecke zu laut damit, obwohl ich den ESD noch ordentlich mit Dämmwolle gestopft habe.

Ich würds lieber lassen und lieber etwas mehr Kohle investieren und einen neuen kürzeren und legalen Pott kaufen und ggf. die Vergaser darauf abstimmen lassen.

An meiner Rennsemmel hab ich nen extra Langen :lol: Gibt echt mehr Dampf auf'm Kessel.

Marcello

Beitrag von Marcello »

:lol: :lol: :lol:

Ach Du scheisse Herr Obi :lol: ... der Megaphone-ESD ist ja der Hammer :lol:

Schaut aus ,als reisst en 120 Jahre altes Waschweib ohne Zähne gerade das Maul auf bis über die Ohren ... das kann nur laut sein :lol:
Mit dem Teil kannst in Afrika jagn gehn 8) ... da fällt alles vom Baum :lol:


LG Marcello :D :wink:

Monster-Sascha

Beitrag von Monster-Sascha »

Der wird bei der R6 hinter den Vorschalldämpfer montiert.
Da geht sowas auch halbwegs von der Lautstärke her.

Grüße Sascha

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

der megaphone würde an der zxr seinem namen alle ehre machen :lol: da gibbet keinen vorschalldämpfer. muahaha. da fällt dann zwar nix vom baum, aber dafür den alten weibern das tasse kaffee aus der hand.

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Das wär aber der >Pott< für alle die gerne Illegal rum Ballern wollen...
die Bullen können dann nemmer mit der Kelle winken (sonst müssten se ja die Hände von den Ohren nehmen :twisted:

Antworten