spürbar mehr Leistung durch Micron Race

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Deswegen ja mein Verweis auf den Richterspruch.

Versicherungen haben ja aus eigener Sicht auch nur den Job möglichst viel Geld zu verdienen. Das heißt möglichst wenig regulieren...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

dirk.s

Beitrag von dirk.s »

jetzt wirds zum thema deutsch rechtsprechung.

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Nö;- => Off Topic :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Klaus69 hat geschrieben:Versicherungen haben ja aus eigener Sicht auch nur den Job möglichst viel Geld zu verdienen. Das heißt möglichst wenig regulieren...
So ist es!
Aus diesem Grund habe ich diesen Job nicht sehr lange gemacht und letztedlich gekündigt.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

luky24

Micron Tüte und der TÜV

Beitrag von luky24 »

Also ich fahre ein J mit einem Micron und offener Leistung....

Das alles ist in den Papieren eingetragen durch den Vorbesitzer, mit wem er geschlafen hat weiss ich nicht aber frag doch mal Marecello nach einem guten TÜV Prüfer...

Kann mich auch erinnern das ich der Einzige war der auf dem Bull Runn einen Micron hatte der eingetragen war...


Aber bei 5000 rumpelts schon ganz schön vor allem wenn man kurz vorm Tunnel einen runterschatet und die Sau hochdreht...
Jeder der in dem Tunnel ist bekommt zu spüren / hören das DU kommst :evil:

Aber was mir aufgefallen ist nach einiger Zeit auf der Dosenbahn klingt er noch geiler ;-)

Gruss

Marcello

Beitrag von Marcello »

Aus diesem Grund lag mir auch sehr viel daran meine Einspritzanlage vom TÜV offiziell absegnen zu lassen.

Muss aber zugeben ,daß ich den Micron Race auch sehr gern fahre ... in Verbindung mit der 42er Einspritzanlage bemerke ich genau mit diesem ESD oben rum einen merklichen Zuwachs ... schraub ich meinen Ixxil ohne Eater dran (is auch ein reiner Absorptions-ESD) ,dann läuft der Motor oben rum nich mehr so wie mit dem Micron.

Durchmesser der ESD ist in etwa gleich ... die Länge ist verschieden ... der Ixxil ist deutlich länger als der Micron.

Von daher war und bin ich schon immer der Meinung gewesen -> ZXR-H und Micron Race PCK-36T sind ein Spitzenteam ... brüllt nich nur ,sondern läuft auch gut ... leider is der Micron verboten ... verdammte kacke :lol:


LG Marcello :D :wink:

Antworten