Passen die an die J?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Badman

Beitrag von Badman »

Joa da werd ich doch mal Ausschau nach einem von den Dingern halten. Bei den großen drei ist aber meist nix mehr drin für die ZXR, oder?

Hab ich doch richtig verstanden, von der ZX7r paßt der Pott, und von der ZX9r B???? Weil von ner 7ner so nen schwarzen, und den etwas modifizieren wäre ja auch dann ok, hm?

Dark

Beitrag von Dark »

also 9er weis ich jetzt nicht, aber der von der 7er passt definitiv.

und die hashiru töpfe vom polo sind soundtechnisch wirklich nicht zu verachten.
wenn ich mir jetzt dann demnächst nen abe topf hole, dann sicherlich den hashiru.

Badman

Beitrag von Badman »

Hm, aber nun verrat mir mal einer woran erkenn ich ob der für meine J ist???

http://www.polo-motorrad.de/product/159 ... ils.0.html

10 gleiche Bilder aber keine Angabe für welches Moped? Oder stell ich mich gerade nen Runde dumm an :?:

Und der ist gerade weg gegangen, da wußte nicht ob des nen Prob ist wenn die ABE für die 7er ist, steht ja auch meist dann drauf auf dem Pott.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

Dark

Beitrag von Dark »

also beim polo online shop bin ich auch nie wirklich durchgestiegen, welcher pott nu wofür ist. wie du schon sagtest. 10 bilder, 10 mal steht dran FRÜ KAWASAKI, aber mehr auch nicht :-(
soweit ich aber weiß gibts auch kein hashiru für die zxr. das ist der fluch unserer alten ladies, dass es kaum noch sachen speziell für die zxr gibt. Allerdings passen viele teile der 7er, wie auch hier der auspuff.

am besten einfach in den shop gehen oder anrufen und dich n bisschen schlau machen.


und auf dem pott von ebay, das ist ja n topf mit E-nummer. Auf dem Topf steht ja dann nicht "Freigegeben für XY" sondern das ist ja nur ne eingestanzte nummer an der man erkennen kann ob der legal ist oder nicht. ich glaube kaum dass da irgendwer groß frägt, falls du mal kontrolliert werden solltest.

Gast

Beitrag von Gast »

Marcello hat geschrieben:... und am Ende dann das Wort Gottes (mein Akra :D ) ...
...wie jetzt??? Ich dachte Du bist ein Jünger Microns??? Jetzt ist wohl garnichts mehr heilig :lol:

Marcello

Beitrag von Marcello »

Hauptsache da steht ne Nummer drauf bzw. er hat ABE ... hab noch nie erlebt ,daß da wer genau nachforscht.
Wenn mans ganz genau nimmt ,so verändert jede Auspuffanlage das Abgasverhalten des Kfz ... daher muss jeder Hersteller das nebst Geräuschentwicklung prüfen lassen ,damit es offiziell zugelassen werden kann.Und das kost halt Geld und daher sind die zugelassenen ABE-Töpfe auch teurer als Flammrohre für den Rennsport.

Wenn Du nen ESD findest ,der baulich passt und ne E-Nummer drauf hat (Zulassung) ,dann fahr ihn.

Alles von ZXR passt untereinander ... manchmal muss man den Bolt On-Flansch um ca. 1mm aufweiten und dann passt es.
Viele Töpfe von der 9er passen , 7er und alle ZXR750.
Nimm jedoch KEINEN von der ZXR400 (der passt zwar baulich aber funzt nich auf der 750...hat glaub ich zu wenig Durchsatz für den 750-Motor).
CBR900RR z.B. SC28 soll auch passen (hat auch Bolt-On).

Der Rombo mit DB-Eater von Polo für 189 Glocken für die Honda CBR900 SC28 Fireblade müsste passen.

@ Sonic

"Mein Akra IST der Micron" ... von wegen alles ist nu heilig :kratz: ... schäm Dich :lol: :lol: :lol: Wir sind doch keine Heiden :lol: :wink:



LG Marcello :D :wink:

Dark

Beitrag von Dark »

Jupp cbr 900 Sc 28 und Sc 33 passen
mein micron ist ein Sc 28 für die honda. Musste wie schon erwähnt allerdings den flansch etwas auffeilen, dass der gepasst hat.

ich kann mich jetzt auch irren, aber sollten die töpfe von der Gsxr SRAD serie nicht auch passen??

Gast

Beitrag von Gast »

Marcello hat geschrieben:Wir sind doch keine Heiden
...zum Glück...ich hatte in meinem ganzen Leben noch keinen freien Fronleichnam... den widme ich der ZXR...bis sie läuft :twisted:

Antworten