Harhar...

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Gast

Beitrag von Gast »

...die möglichkeiten sind schier grenzenlos...
JO....nur darf man sich nie erwischen lassen.....hasch mich, ich bin der Frühling...lol :lol:

Gruß
Raig

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

wir reden ja nicht darüber, wie man es nicht machen soll :lol: ....jeder wie er will und was vertretbar ist- bei allen optionen ist natürlich zu bedenken, daß dir so ne sache den job kosten kann....ist ja ungefähr so als wenn ein polizist beim klauen erwischt wird...... letzte und meines erachtens beste option: draufbauen, spaß haben und das risiko der punkte eingehen- die geldstrafe ist ja eher als harmlos einzustufen..."des isch do alles schmarre was dä beamde da schwätze!"

lg
Andi

Benutzeravatar
Casi
Auspuffgott
Beiträge: 907
Registriert: 18 Sep 2002 23:09
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

@wayne: und wo und zu welchem Kurs bekomme ich eine Akra-Kappe mit e-Nr für einen ovalen Carbon Dämpfer 60mm :?:
Gruss Casi

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

einfach fragen...ich habe meine komplette akra ja für 180 ocken verkauft- von so jemandem z.b. .....leider habe ich keine zweite rumliegen :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Alten...haben den Galasetti an HArms H2 ausprobiert....der ist hart.
Der ist echt hammerhart. Dagegen ist Günzelsen´s Hashiru ohne DB Eater eine Flüstertüte...*g*

Gruß
Raig

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

hi leute,

erstmal danke raigmore für den hinweis - hier bin ich richtig :lol:

was giebt es denn an punkten wenn ich mit einer flüstertüte erwischt werde. :?: :P :?:

hat jemand einen db killer für einen bos topf oder kann mir jemand sagen wie ich den am besten selber zaubere ohne das ich ärger beim tüv bekomme.

falls wer einen topf mit e nummer oder abe für mich hat - bitte melden
zxr 750 h1 bj 89

Bild

ach ja raigmore das ist ein super ausblick durch dein fernrohr - sehe viele lange strecken durch berg und tahl - da wird sich dein bike sicher freuen...

gruß chris

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

@Rennsemmel
DB Killer hätte ich, nur was der TÜV dazu sagt weiß ich nicht. schau mal:

http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=13538
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

hi maggo

wie wird das gute stück den eingebaut und hast du schon irgendwelche erfahrungen damit gemacht

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

falls wer einen topf mit e nummer oder abe für mich hat - bitte melden
Bis wann brauchst den? Hab noch einen, bei dem ich mir aber noch absolut nicht sicher bin, ob ich den mal hergeb.
Weil...der ist geil....der silberne auf meinem AVA...is n Arrow...


DB Killer hätte ich, nur was der TÜV dazu sagt weiß ich nicht.
Fragt mich doch einfach....hehe...

Erlöschen Betriebserlaubnis nach §19(2) StVZO. Ganz klar. 3 Punkte Flens + Geldstrafe...

Gruß
Raig

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

raigmore

das ist aber nicht gut

Erlöschen Betriebserlaubnis nach §19(2) StVZO. Ganz klar. 3 Punkte Flens + Geldstrafe...

das gefällt mir gar nicht.

dumme frage für was steht das AVA - wie gesagt bin absoluter neuling - peinlich, peinlich und nochmal peinlich.

naja die tüte würde ich möglichst bald brauchen - muß das bike bis april angemeldet haben ansonsten ist es über 18 monate stillgelegt und das heißt ja das ich einen § machen muß - wollte halt davor noch alles eintragen lassen damit ich dann nicht extra wieder was nachtragen muß.

was würdest du für deinen topf haben wollen und ist der auf meinem bike ohne extra abnahme genemigt :oops:

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

Ein Topf mit E-nummer ist immer ohne extra abnahme genehmigt.

AVA ist das Avatar...das Bildchen unter Deinem Namen...in Deinem Fall sweety, in meinem meine Kiste.

Wie gesagt, ich weiss noch ncihtmal ob ich ihn abgeb...aber falls, dann bist Du der erste, ders erfährt.

Gruß
Raig

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

raigmore,

supi - das freut mich - also send ihn einfach an meine adresse - grins

ne war nur ein witz, aber wenn du ihn hergeben solltest mail mir kurz deine preisvorstellung und dann schaun wir mal.

ach ja danke für deinen tip mit dem AVA - da heißt es immer im internet wird man nur blöde - hier ist das gegenteil der fall

grüße alle kawa fahrer

ach ja raigmore - dein bike sieht echt edel aus - gelb ist mal was anderes

wo find ich eigentlich nochmal die rangliste - mit der suche bin ich nicht weiter gekommen :oops:

Gast

Beitrag von Gast »

wo find ich eigentlich nochmal die rangliste - mit der suche bin ich nicht weiter gekommen
Rangliste?

Gruß
Raig

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

habs gerad gefunden - wer richtig sucht wird auch richtig fündig.

Bild

gruß chris

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Raigmore hat geschrieben:Alten...haben den Galasetti an HArms H2 ausprobiert....der ist hart.
Der ist echt hammerhart. Dagegen ist Günzelsen´s Hashiru ohne DB Eater eine Flüstertüte...*g*

Gruß
Raig
Das wird noch anders ,,Du Pansen,, der brüllt schon noch. :lol:

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

@Rennsemmel
du mußt am Endstuzen ein 5mm Loch bohren dann wird der Db Killer da festgeschraubt oder festgenietet.
Was heißt Erfahrungswerte, der Topf wird halt etwas leiser, wie viel kann man so pauschal nicht sagen, hängt vom Topf, vom Rohrdurchmesser etc. ab
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

ja aber wenn ich raigmore richtig verstanden habe ist das teil ja nicht zulässig beim tüv oder.

werd jetzt am besten den netten mann vom tüv fragen was er zu der sache meint und mal in erfahrung bringen was der spaß kostet.

gott sei dank ist der tüv gleich ums eck und der typ dort ist echt nett und kompetent - hatte bis jetzt nie probleme - weder bike noch auto.

gruß chris

p.s. wie gesagt wer einen topf mit e-nummer für mich hat der auch eine schöne musik spielt soll sich melden :roll:

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

he leute,

wie ihr sicher schon gemerkt habt such ich einen endtop mit netter musikkappelle für meine zxr 750 h1

hab jetzt bei louis einen topf gesehen für 279 teuro - aber der past erst auf eine zxr 750 r ab baujahr 91 für die folgenden typen J1 / J2 / K / L / M

hab ich mit so einem top eine chance beim tüv der topf hat EG - BE aber er ist ja nicht für mein bike.

gruß chris

Antworten