Was mit der ABE

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Was mit der ABE

Beitrag von Gast »

Bekomme ich ein Gutachten oder Abnahme wenn ich den Absorber Verschlampt habe?
Kennt einer von euch einen netten TÜV ´er ?
Danke olli

Gast

Beitrag von Gast »

Was meinst du mit Absorber??Welcher Auspuff?

Gast

Beitrag von Gast »

hab einen shark drauf wo man das endrohr und auch wolle"hi hi " rausnehen kann , und nu is das kleine ding nicht mehr da. da wollte ich mal fragen ob ich die tüte als einzelabnahme eingetragen bekomme . denn der tüv in berlin hat nur gelacht!
olli

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

ich denke das wird dir wohl kein TÜV eintragen, denn es ist ja nur ein "ABE Topf" wenn der Absorber drin ist. Wenn der draußen ist, ist es ein Racing Topf und somit im öffentlichen Straßenverkehr nicht zulässig.
Aber was ist überhaupt TÜV??? :D
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Hay also selbst wen du das teil eingetragen bekommen solltest an hand einer E1 oder so Nr. dann heißt das immer noch nicht wen er zu Laut ist das es dich vor VIELEN Punkten in Flenzzzzzzzzzzzzzzz schützen tut den wie heißt es so schön !!! Für den Ordnungsgemäßen zustand des Fahrzeugs ist Halter und Fahrer Verantwortlich !!!!
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Gast

Beitrag von Gast »

Kauf dir bei Ebay einfach einen neuen DB-Eater.... :wink:

Gast

ABE

Beitrag von Gast »

hatte ich schon versucht. passen aber alle nicht. hatte mir auch schon überlegt mal bei louis vorbei gehe und mir mal nen typenschild von einer serien tüte kratze.

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Würd auf jeden Fall versuchen mir einen zu besorgen, denn auch das was der TÜV alles eintragt, ist noch lange nicht erlaubt :wink:
Selbst wenn du nen ABE Topf mit Eater hast und der zu laut ist, hast du ein problem, obwohl du da noch nichtmal was für kannst :!:
Wie heißts doch so schön: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

MICRON ___ BRÜLLEN MUß ES BABY BRÜLLEN___

Beitrag von Gast »

ihr sagt alle das das ding der brüüüüllller schlecht hin. gibt´s dafür auch abe oder so??
oder sollte man wenn die grünen einen anhalten im stand nicht über 3000 umdrehungen kommen!

Gast

MICRON ___ BRÜLLEN MUß ES BABY BRÜLLEN___

Beitrag von Gast »

ihr sagt alle das das ding der brüüüüllller schlecht hin. gibt´s dafür auch abe oder so??
oder sollte man wenn die grünen einen anhalten im stand nicht über 3000 umdrehungen kommen!

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Das mit den Umdrehungen machst du ja nicht, da dreht dann schon der grüne am Hahn :?
Und wenns ganz dicke kommt, wird ne Messung gemacht und dann ists vorbei :?
Die Strafe an sich, für ne Racing Tüte 50Euro und ein Punkt sind ja nich so schlimm, aber die können dir den Bock stilllegen und das schmerzt heftigst :evil:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: ABE

Beitrag von Klaus69 »

The Rock1770 hat geschrieben:hatte ich schon versucht. passen aber alle nicht. hatte mir auch schon überlegt mal bei louis vorbei gehe und mir mal nen typenschild von einer serien tüte kratze.
das solltest Du nicht tun. Die Folge wäre nämlich außer dem zu lauten Auspuff (bei dem Dir weder ABE noch Eintragung hilft) Urkunfdenfälschung bzw. Betrug. Ob` s das Wert ist?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

zxr-jolli hat geschrieben:Das mit den Umdrehungen machst du ja nicht, da dreht dann schon der grüne am Hahn :?
Und wenns ganz dicke kommt, wird ne Messung gemacht und dann ists vorbei :?
Die Strafe an sich, für ne Racing Tüte 50Euro und ein Punkt sind ja nich so schlimm, aber die können dir den Bock stilllegen und das schmerzt heftigst :evil:
jo stilllegen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :twisted:

greenday

Beitrag von greenday »

und wie schaut das denn mit dem versicherungsschutz aus?
stichwort fahren ohne BE :?
so für den fall eines unfalls ...

ach, und was kost ne stilllegung :?:

*fröhliches brüllen noch*

Gast

Beitrag von Gast »

Ich kann dir auch nur empfehlen, nach einem Gebrauchten Absorber zu sehen!!
Du kannst deinen offenen Puffi schon eintragen, allerdings nur per Einzelabnahme, und die kostet richtig Kohle!!!

Antworten