Laser K1...und Shark

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Laser K1...und Shark

Beitrag von Bernie »

Hallo!
Will meinem kleinen Giftzwerg mal was Gutes tun und einen neuen Endtopf draufmachen.

Hab den hier gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT

Ist der empfehlenswert, bringt der soundtechnisch was?(bißchen dunpfer wäre schon schön)
Oder hat jemand schon Erfahrungen mit dem Topf gemacht?
Ist der Preis ok?

Ich weiß, so viele Fragen, aber das würde mir echt weiterhelfen!!

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!

mfg aus Österreich
Bernie
Zuletzt geändert von Bernie am 12 Aug 2004 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
form follows function

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

hab noch einen gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 49384&rd=1

weiß wer, ob der auch an die zxr750 J passt??

Wäre echt super!
mfg Bernie
form follows function

Gast

Beitrag von Gast »

Die sollte passen.

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Da war aber schon igendeiner ausm Forum dran, schau doch mal im eBay Thread nach, nicht das ihr euch gegenseitig hochbietet :wink: , muss ja nicht sein, da freut sich nur der VK :!:
Ich meine aber, das der ZX7R Krümmer nicht soo einfach an die ZXR passt, kann mich auch irren, aber zur not, stöber doch mal die alten Postings durch :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

Würde der Endtopf von der Doppelrohr-Shark Anlage auf den original krümemr von der j passen?
Mir gehts eigentlich eh nur um den Endtopf, möchte meine originale Krümmeranlage schon drauf lassen.
thx 4 help!
mfg Bernie
form follows function

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Bernie hat geschrieben:Würde der Endtopf von der Doppelrohr-Shark Anlage auf den original krümemr von der j passen?
Nee das passt nicht, weil das ein SlipOn-Dämpfer ist. Den stecktst du auf das Zwischenrohr das zum Krümmer geht einfach drauf und machst ihn mit den Federn fest.

Auf den Original-Krümmer kannst du nur die BoltOn-Töpfe mit 3-Loch-Flansch anbringen.

Aber der Krümmer ist doch schön. Der sollte auch auf die ZXR passen. Ich hab auch nen ZX7R-Krümmer drunter.

Gruß
Sascha

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Jo, den Krümmer habe ich auch drunter. Ist ne ziemliche Bastelei mit dem Teil.

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Aber genau der Krümmer bringt die Mehrleistung :wink:
Nur durch nen Endtopf hast du in der Regel keine Pferde mehr, sagen zwar alle stimmt aber nicht, viele Endtopfe nehmen sogar Leistung :shock:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

hi leute!
danke für die vielen informativen antworten!
die sind doch wahnsinnig!
über 350 euris ...... buaaa.
aber naja, wird sich schon wieder mal was finden..
mfg Bernie
form follows function

Gast

Beitrag von Gast »

also die k1 laser anlage habe ich druff. und sogar eingetragen. also ich denke mal so. das is nen zwichending zwichen origienal und sport auspuff. kein schlechter sound aber auch nich wirklich laut. ich habe jetzt einen gekürtzten druff. der is geil. man hört mich schon (wenn ich gas geben) aus 5km entfehrnung. und der spukt feuer. is natürlich nen risiko imj dunkeln zu fahren, aba das isses wert :twisted: :twisted: :twisted:

Antworten