Welcher Krümmer ist das?
Welcher Krümmer ist das?
Da ich im Moment meinen Motor wechsel wollte ich in diesem Zuge auch gleich den Krümmer wechseln.Ich hatte ihn vor einiger Zeit mal für die ZXR gekauft.Leider passt er nicht unter meiner,der Anschluss passt,aber er kommt raus wo er nicht soll.Damit ich ihn wieder anbieten kann wäre es schön zu wissen an welches Bike er passt.Ich hoffe das ich die Bilder einstellen kann und Jemand weiß was das für ein Krümmer ist.Danke im Voraus,Gruss aus Bochum,Udo.
Re: Welcher Krümmer ist das?
Suzuki GSXR K...
würde ich anhand der Sammler sagen
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
Würde auch auf Gixxer tippen.
Du kannst dir die Radien bei dem doch schön selber biegen, da er ja aus Titan ist.
Gibt's diverse Themen hier zu finden, habe ich auch gemacht und ist kein hexenwerk....
Du kannst dir die Radien bei dem doch schön selber biegen, da er ja aus Titan ist.
Gibt's diverse Themen hier zu finden, habe ich auch gemacht und ist kein hexenwerk....
Deus iudex meus.
Veidi hat geschrieben:Suzuki GSXR K...
Danke dir!!
[quote="Dog"]Würde auch auf Gixxer tippen.Danke dir,den hatte man mir mal als Acraprovic für ZXR verkauft.Wie heißt es so schön`Jeden Tag steht ein blöder auf`,Er hatte ihn gefunden. Gruss Udo.
seit wann hat der serien-GSX krümmer haltepunkte für federn ?
meiner meinung ist es weder GSX noch akrapovic
meiner meinung ist es weder GSX noch akrapovic
form follows function
Es könnte aber ein Akra für ne GSXR sein, dann paßt das mit den Federn wieder.
Hatte mein Gixxer Akrapovic Krümmer auch, den ich aus Versehen für meine ZXR gekauft hatte.
Also der Rohrführung nach zu urteilen bin ich mir zu 90 Prozent sicher, das er für die Gixxer ist
Hatte mein Gixxer Akrapovic Krümmer auch, den ich aus Versehen für meine ZXR gekauft hatte.
Also der Rohrführung nach zu urteilen bin ich mir zu 90 Prozent sicher, das er für die Gixxer ist
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Andi
Lila Pausen 2022:
Schweißnähte, Material und Anschluss sehen für mich überhaupt nicht nach Akrapovic aus.
Akra is ja fast egal, wenn erstmal die Modellreihe relativ sicher ist - und Gixxer kommt wirklich hin.
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Andi
Lila Pausen 2022:
psyudo hat geschrieben:Hallo an die ZXR Freunde
Da ich im Moment meinen Motor wechsel wollte ich in diesem Zuge auch gleich den Krümmer wechseln.Ich hatte ihn vor einiger Zeit mal für die ZXR gekauft.Leider passt er nicht unter meiner,der Anschluss passt,aber er kommt raus wo er nicht soll.Damit ich ihn wieder anbieten kann wäre es schön zu wissen an welches Bike er passt.Ich hoffe das ich die Bilder einstellen kann und Jemand weiß was das für ein Krümmer ist.Danke im Voraus,Gruss aus Bochum,Udo.
- Dateianhänge
-
- auspuff.jpg (307.77 KiB) 11650 mal betrachtet
- timtailer3
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Dennis » 27 Sep 2016 11:24
Schweißnähte, Material und Anschluss sehen für mich überhaupt nicht nach Akrapovic aus.
Kann mich dem nur anschließen. Niemals ist das ein Akra und auch nicht für die Gixxer. Die Akra für die Gixxer sehen auch ganz anders aus allein der übergang zum zwischenrohr paßt ganz und gar nicht .
Kann mich dem nur anschließen. Niemals ist das ein Akra und auch nicht für die Gixxer. Die Akra für die Gixxer sehen auch ganz anders aus allein der übergang zum zwischenrohr paßt ganz und gar nicht .
Gruß Sven
- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
- Drachenreiter
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Könnte auch ein Shark sein, aber ist nur ein Gedanke.
An Shark dachte ich auch...
Interessant ist der Durchmesser des ''Verbindungsrohres'', also die Slip-On Verbindung - darüber kann man evtl. auch eingrenzen.
Interessant ist der Durchmesser des ''Verbindungsrohres'', also die Slip-On Verbindung - darüber kann man evtl. auch eingrenzen.
Gruss Casi
Glaub ich nicht dass es eine shark ist. Die sind ähnlich wie akra gesteckt und nicht geschweisst.
Eher passen Vans&hines, two brothers oder speed Produktion.
Eher passen Vans&hines, two brothers oder speed Produktion.
Der ist kein GSXR K1 2 3 4. Hier liegt einer neben mir ....