Was ist am besten?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Was ist am besten?

Beitrag von Gast »

Hi,habe eine RR,und wollte mir jetzt einen neuen endtopf kaufen,was ist da am besten?
Zuletzt geändert von Gast am 27 Jul 2004 19:43, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Was willst du??
Nen schönen dumpfen Klang??
Würd mir immer wieder Akrapovic oder BOS holen, nichts anderes!!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

die von BOS oder Akrapovic.... glaub ich. mal sehen was die anderen
meinen. aber der Auspuff-Junkie is grad im Urlaub

Gast

Beitrag von Gast »

Remus ist auch nicht verkehrt und preislich/gebraucht billiger als Akra und BOS.


Gruß
Markus

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Der sagt auch nur Akra!! :lol: :lol:
Mein erster Auspuff war ein Remus und vom klang her sehr hoch, fand ich nich so geil, mein zweiter war ein BOS, der war schon sehr dumpf und geil und dann kam die Komplette Akra Anlage und die is die Wucht :shock: :shock:
Waren übrigens beides (Remus/BOS) Racing Pötte auf dem orig Krümmer!!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

wie ist MICRON ?

Beitrag von Gast »

Wie sieht es aus mit MICRON ??

Gast

Beitrag von Gast »

Also wenn Du ein richtiges Brüllrohr für kleine Kohle haben willst dann gibts da noch Rombo von Louis ich glaube im Angebot für 100 :kratz: ohne ABE klar.Ist zwar ne andere Liga wie Akra oder so aber billig. :D
Gruß
Markus

Gast

Beitrag von Gast »

MICRON sind auch sehr gut..
Achte darauf das du dir einen Dämpfer holst mit einem herrausnehmbaren DB Eater holst.Mit denen hast du die höchste Leistung und den besten Klang.

Mfg Dennis

Gast

DB Eater ??

Beitrag von Gast »

herrausnehmbaren DB Eater? wie kann ich das sehen?
Gruß Andy

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn du hinten in den Topf schaust ist da im Auslaß noch so ein Röhrchen drin.

Die sind vom Aufbau her wie ein Racingdämpfer und werden durch die größe und dieses Rohrchen hinten drin ABE konform gemacht.

Mfg Dennis

Gast

Beitrag von Gast »

Ist das so einer wo man so ein ding einbauen kann ??http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Bei dem wohl nicht!
Mal ganz ehrlich, die Micro Dinger sind ja richtig hässlich :roll:
Der DB-Eater sieht von hinten aus, als wenn da zwei Rohre im Endtopf wären!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

Vergiss es. Der ist schweine laut.Da hast du ständig die Grünweißen im schlepptau.
Kauf dir nen vernünftigen ABE Dämfer.Wenn es ein gebrauchter sein soll,würde ich nur den BOS Dämpfer kaufen.Die alten Akrapovic mit ABE taugen nix und klingen auch nicht.
150€-200€ solltest du aber schon bereit sein dafür aus zu geben.

Mfg Dennis

Gast

Beitrag von Gast »

Wie ist die Leistung bei BOS Dämpfer ??

Gast

Beitrag von Gast »

es war damal der einzige abe dämpfer der einen leistungszuwachs gebracht hat.

Benutzeravatar
Casi
Auspuffgott
Beiträge: 907
Registriert: 18 Sep 2002 23:09
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

:!: Akrapovic mit EG (mit herausnehmbarem db-eater)
oder
BOS dito
oder
SR-Racing dito
oder
HURRIC dito (die machen das mittlerweile auch mit dem db-eater und sind günstiger)
oder
einen Anderen mit db-eater, der Dir gefällt.

aber bei allen (vor allem bei den Carbon-Dämpfern) aufpassen, dass nicht die Dämmung ausdünnt. Dann fangen sich die Gase in der Dämmung und die Hülle verfärbt sich - bei den Carbondämpfern "verbrennt" dann das Harz (gibt braune Verfärbungen, die nicht mehr weggehen) :!:
Gruss Casi

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Moin,

also ich steh ja auch voll auf Akrapovic und bin auch voll zufrieden mit meiner Akrapovic-ABE-Anlage. Ich hab zwar keinen DB-Eater, aber die ist trotzdem sehr nett. Macht aber auch nicht den Monster-Alarm.

Für den Monster Alarm hab ich nen Racing-Termignoni. Der macht mal nen richtig guten Sound wie ich finde. Ich hab da nur immer nen kleinen Ködel in der Hose, wenn ich den drauf hab :lol:

Irgendwann kriegen die mich :wink:

Gruß
Sascha

Benutzeravatar
Casi
Auspuffgott
Beiträge: 907
Registriert: 18 Sep 2002 23:09
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

Ich fahre meinen meistens so, wie auf dem Avatar - und wenn`s in die Stadt geht mach ich halt den Originalen mit Adapter drauf :wink:
Gruss Casi

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Also ich habs schonmal gesagt, ein moped ohne richtigen sound is halt uncool, is wie strand ohne meer, dat passt nich :lol: :lol:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Benutzeravatar
Casi
Auspuffgott
Beiträge: 907
Registriert: 18 Sep 2002 23:09
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

:!: 60mm :!:
Gruss Casi

Antworten