Mini Pott für die H2

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Satansratte

Mini Pott für die H2

Beitrag von Satansratte »

hallo Leute... ich brauch nen Mini Pott mit E Nummer für die H2... der sollte so groß sein dass er in nen normalen Rucksack passt... Klang und co. ist in dem Fall unwichtig. Da bei dem letzten Unfall der legale Hashiru in mehrere Teile zerfleddert wurde, fahre ich momentan nen "leise" gemachten Mircon Race und will den Sound nicht wieder hergeben aber für den Fall der Fälle würde ich gern nen Pott dabei haben. (plane ne etwas längere Tour)
Gibt es nen Chiwawa unter den legalen Pötten??? Hab ja noch den DanMoto Winzling aber da kann ich auch ohne Pott fahren

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Mini Pott für die H2

Beitrag von CJ »

ist sowas hier klein genug? http://www.unityguild.de/zxr/zxr/zxr03.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dennis
ZXR-Guru
Beiträge: 2777
Registriert: 04 Aug 2009 22:31
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Mini Pott für die H2

Beitrag von Dennis »

Und wo packst du den Micron dann hin? Der is ja jetz auch nich grade Rucksackgröße :kratz:

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Mini Pott für die H2

Beitrag von Sleipnir »

Dennis hat geschrieben:Und wo packst du den Micron dann hin? Der is ja jetz auch nich grade Rucksackgröße :kratz:
Den gibt er den Cops mit + Porto. Die fahren ja eh den ganzen Tag nur rum, da können die auch mal kurz an der Post halten. :clown:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Mini Pott für die H2

Beitrag von mvp »

Den führen sie ihm rektal ein, wenn er nen Ersatzpott aus dem Rucksack zaubert :wink:

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Mini Pott für die H2

Beitrag von Terrini »

mvp hat geschrieben:Den führen sie ihm rektal ein :wink:
womit sich dann die Frage vom Dennis erledigt hätte. Es findet alles seinen Platz :wink:, und vielleicht ist die Ratte ja auch damit einverstanden und freut sich drüber... :banana, außerdem hat´s dann wieder Platz im Rucksack für andere Sachen. Der Kreis schließt sich :lol:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Satansratte

Re: Mini Pott für die H2

Beitrag von Satansratte »

der Micron ist schon recht klein und mit Flutschi können die grünen den sich sonst wo hinschieben ... ja der sieht doch recht gut aus ...
wenn die mich anhalten ist der Micron das kleinste Problem also Hauptsache ich kann weiter düüüüsen und steh nicht in der Pampa mit ohne Pot

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Mini Pott für die H2

Beitrag von nato »

wobei wir wieder beim thema wären..
zu laut ist zu laut..E nummer hin oder her!

ihr habt alle eine DB zahl eingetragen und die dürft ihr nicht übeschreiten.
Zuletzt geändert von nato am 22 Mär 2012 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bremsen macht die Felge dreckig

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Mini Pott für die H2

Beitrag von CJ »

Warum sollte ixil zu laut sein? Hat ne abe/eg nummer.

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Mini Pott für die H2

Beitrag von nato »

CJ hat geschrieben:Warum sollte ixil zu laut sein? Hat ne abe/eg nummer.
wenn ihr angenommerneweise 90db eingetragen habt,darf der neue diese nicht überschreiten.
Bremsen macht die Felge dreckig

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Mini Pott für die H2

Beitrag von Tie »

... zumindest nicht mehr als die Mess- und Gerätetoleranz. Heißt +5dB ist die absolute Schmerzgrenze! (und das ist ne ganze Menge!!!)

Bei Zweifeln einfach außerplanmäßig bei einer Prüfstelle vorbeifahren und ne Geräuschmessung in Auftrag geben. Die müssen geeichte Geräte haben und können das dann auch dokumentieren.
Lasst die Gaudi 20€ kosten und dann habt Ihrs schwarz auf weiß und könnt allen "Interessierten" das Messprotokoll durch eine ÜO unter die Nase halten!
Kommen allerdings irgendwo +6dB raus, hat Ihr die rote Karte - vollkommen egal was vorher mal gemessen wurde oder welche EG-Typnummer auf dem Pott steht!
Zu laut ist zu laut!!! Und niemand fragt, ob es Verschleiß war oder ein Stemmeisen, das für diese Veränderung ursächlich war!

Bevor die Frage kommt: Ich habe nur ein kalibrierfähiges Gerät um eine Anhaltsmessung durchzuführen. Dokumentieren kann ich also nichts, was rechtlich standhaft wäre. Kanns ja mal zum Spielen auf ein SWE mitnehmen...

P.S.: Mein 7-er mit Leo Vince hat + 4,5dB!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Antworten