Endlich is meine Akra-Anlage dran!!

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Endlich is meine Akra-Anlage dran!!

Beitrag von zxr-jolli »

Alta dat is ja mal ein geiler Sound!! Komplette Racing-Anlage vonner 9ner dran, absolut geil :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Hatte vorher nen orig Krümmer und nen Remus Racing und danach nen BOS Racing dran, obwohl der BOS schon ziemlich geil war, dat jetzt is ne ganz andere Liga!!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Jo, hab mich auch sehr gefreut als meiner drunter war. Der Krümmer macht auch nen schönen schlanken Fuß.

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Muss jetzt halt nur noch sehen das ich nen ABE Topf bekomme, da der doch zu Laut ist!! Mal schaun wie hoch die Akra Pötte gehn, die ich beobachte!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

Ich denke unter 300EUR ist wohl kaum ne ABE Tüte in einem recht guten Zustand zu bekommen.

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Gestern ist einer für knapp 200 weggegangen, hab ich aber verpennt!!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Na ja, Dein anderer ist ja noch bei 101 Euro. Viel Glück.

Antworten