Eagle Mach 7

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Lordwader

Eagle Mach 7

Beitrag von Lordwader »

Habe den gleichen was haltet Ihr davon hat wer Erfahrungen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 49774&rd=1

Gast

Beitrag von Gast »

hatte mal ein Kumpel von mir an seiner Streetfighter, einer 12er Bandit...klang oberheftig trotz Abe....hast Du Dir den geschossen?
Bild
Bild
sieht man leider nicht so ganz richtig

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Ja im Ebay aber nicht den Oben.

Gast

Eagle Mach 7

Beitrag von Gast »

Hallo Lord!

Haste Dir den Mach 7 ersteigert? Hab mir dieses Jahr so einen, bei ebay, für meine L ersteigert. Das Ding war nagelneu. Hab den Topf jetzt ca. 2 Monate dran. Das Ding macht vor allem optisch was her. Hochglanzpoliert und mit der Abschlußkappe, mit den Bohrungen, sieht das Ding aus wie ne Minigun. Sound technisch nich so der Renner. Hört sich klanglich ein bischen aggresiver an wie orginal, aber ist nicht viel lauter, wie der orginal Topf. Ist ja auch mit E-Nummer. Vielleicht liegts auch da dran, daß das Ding noch recht neu ist und da erst mal die Wolle rausbrennen muß. Vielleicht muß ich da mal nachhelfen, ist ja innen geschraubt. Auf jendenfall sollte man auf den Leistungsprüfstand und die Vergaser neu einstellen lassen, wenn so ne Tüte Leistung bringen soll. Wenn wer Bilder von dem Eagle Mach 7 ESD an meiner ZXR 750 L braucht, einfach mir e-mail adresse zukommen lassen.

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo@all, also, ich habe mir den Mach7 auch letztens gekauft, aber der Pott auf meiner Kiste ist schon ziemlich lauter, als der Originale, trotz Db-Eater! Hatte vorher nen ROMBO Racing drauf, der war schon extremer, aber nur im oberem Drehzahlbereich.Und was die Leistung angeht, ich habe keine Unterschiede gemerkt, wird sich vielleicht auswirken, wenn ich mal zu zweit fahre. Und was die Optik angeht, ist das Ding schon cool, zumindest sieht man die nicht so oft.
Hier ein paar Bilder von meiner ZXR750j :

Bild

Bild

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@Robaer

Zunächst mal herzlich willkommen im besten Forum überhaupt, wie ich finde. :welcome:
Also optisch find ich den Eagle Mach7 Topf an meiner L auch ganz schmuck. Aber von der Lautstärke her geht da bei mir erst was, wenn ich meine L ein paar mal so richtig ausgedreht habe. Dann macht der Topf schon ordentlich Musik, aber davor komischer weiße nicht. War übrigens beim orginal Endtopf genau so und der war dann nicht mal unbedingt viel leiser, wie der Mach7.

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Phil, hmm :kratz: , wie ist denn das mi dem Db-Killer? Normalerweise ist der doch nur oben verbaut, oder? Oder ist unten am Flansch auch noch einer? Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass der Mach7 irgendwie 2 Db-Killer haben soll , also an beiden Enden (was ich mir aber nicht vorstellen kann). Wenn es so wäre, dann könnte das die Erklärung sein, warum meiner so laut ist, denn mein Pott hat nur einen.....

P.S.: Haste recht, dieses Forum ist genial :D

Gast

Beitrag von Gast »

Ein DB-Killer ist ein herausschraubbarer Einsatz im Endtopf.

Siehe hier am Ende der Seite:
http://www.akrapovic.de/akrapovic/frame ... be-01.html


Der Mach 7 ist ein Reflektionsdämpfer, der hat keinen DB-Killer bzw. Eater.

Gast

Beitrag von Gast »

Ja schon, aber genau diesen herausschraubbaren Einsatz habe ich doch im Pott, ist ein stück Rohr, das mit einer M4 Schraube befestigt ist.... :kratz:

Oder sind diese sogenannten Db-Killer anderst gabaut?

Gast

Beitrag von Gast »

Eigentlich das einer, aber seit wann hat den ein Mach 7 sowas...habe schon viele von den Pötten gesehen, aber die hatten das nie...habe mal eben auf der Speedproducts Seite geschaut...aber konnte nichts entdecken. Mach doch mal ein Bild und stell es ein.

Gast

Beitrag von Gast »

schau, das ist mein Pott:


Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe was gefunden, was den Db-Killer angeht:

http://www.speedpro.de/pdf/Eagle_m7_2004.pdf

Gast

Beitrag von Gast »

Okay, hast Recht...scheint ein DB-Eater zu sein...

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Findet ihr den alle so gut? Also für mich muß ein Auspuff hinten noch nen Schniepel haben aus dem der Radau kommt.

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

@ strike
DITO!! ich finde es sieht aus wie ne edelausführung einer gardena-gartenpistole :lol: ...aber über die geschmäcker lässt sich gottseidank nicht streiten. gibt ja auch bestimmt viele die meine kiste grottenhäßlich finden :wink:

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

@ralf....
@andi ....
mir geht es auch so ....
.... dann sind wir schon drei .... :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt, ist auch nicht so ohne weiteres mein Geschmack. Ich liebe den
Strikemonster hat geschrieben: Schniepel
:lol: :lol:

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Schließ mich der Schniepel-Fraktion an, dat gehört nunmal ans Moped wie das Amen in die Kirche!! Ich habe fertig!! :D :D
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

Dann zeige doch mal deinen neuen Schniepel!!!

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Puh, und ich dachte schon ich stehe alleine mit meiner Meinung.
Daniel wird bestimmt noch nichts zeigen, der ist ja noch an dem ordentlichen Schniepel bei eBay dran.

Gast

Beitrag von Gast »

Also an meinem Mach7 ist kein db-eater dran. Der hat so ein Mehrkammernsystem. Eigentlich fast so wie ein orginal Dämpfer. Betrug ich will mein Geld zurück :wut:

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Na im Profil ist das erste Bild schon zu sehen, bin da nur noch nicht hintergekommen wie man die Bilder so in seinen Beitrag setzt!?!? :kratz:
Zuletzt geändert von zxr-jolli am 13 Jun 2004 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

das macht man so [img]http://(hier%20kommt%20die%20URL%20rein)[/img]

Gast

Beitrag von Gast »

@ wayne von bayern,
ich finde es sieht aus wie ne edelausführung einer gardena-gartenpistole
na da kannste froh sein, dass da nur Abgase rauskommen :wink:

Antworten