Passt der Mivv GP auf die zxr

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
mihi

Passt der Mivv GP auf die zxr

Beitrag von mihi »

Servus

ich wollt wissen ob der endschalldämpfer auf die zxr 750 l passt ? oder welcher von den mivv gps passt?


http://cgi.ebay.de/Suzuki-GSXR-1000-K3- ... 1e616f1a21" onclick="window.open(this.href);return false;

gruß michi

Benutzeravatar
Lars M.
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 117
Registriert: 21 Sep 2009 18:46
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Passt der Mivv GP auf die zxr

Beitrag von Lars M. »

Moin,

plug & play wird das Teil wohl nicht passen! Die L hat doch wie die J ebenfalls einen Bolt-on Anschlussflansch und bei meiner J ist das Verbindungsrohr auch am Krümmer verschweißt. Da wirste wohl ein bisschen braten müssen, bis das passen könnte. Schau Dir doch mal Deinen Thread über den IXIL - Shorty an. Hab da jetzt mal ein Bild von den Schwarzen eingefügt. Der würde bei Dir plug & play passen, sofern Du noch den original Krümmer montiert hast.

mihi

Re: Passt der Mivv GP auf die zxr

Beitrag von mihi »

ja und woher weiß ich ob die bolt on systeme den gleichen lochreis haben wie die zxr?oder sind die alle gleich? ich hab noch den originalen krümmer drauf

Benutzeravatar
uLLi
Ziegenpeter
Beiträge: 327
Registriert: 28 Jul 2008 16:09
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Passt der Mivv GP auf die zxr

Beitrag von uLLi »

Die sind definitiv nicht alle gleich, aber das ist hier ja soweiso egal, da das ein Slip-on Topf ist, und nicht zum anschrauben.
Entweder du besorgst dir n anderen Krümmer, wo das Verbindungsrohr ranpasst oder nur der topf, musste auf die Durchmesser jeweils achten, oder du schaust dich nach nem anderen Topf um ;)

Metalhead77

Re: Passt der Mivv GP auf die zxr

Beitrag von Metalhead77 »

Ruf den mal an und frag nach dem Durchmesser des Verbindungsrohres.

Krümmer aussen sollte bei J und L gleich sein: 60,5 aussen (63,5X1,5 passt saugend drüber)

mihi

Re: Passt der Mivv GP auf die zxr

Beitrag von mihi »

ja meiner hat auch 60,5 aber wenn ich von schraubenmitte zu schraubenmitte mess hab ich n lochkreis von ca. 76mm da hätt ich noch einen gefunden
http://cgi.ebay.de/IXIL-Auspuff-Endtopf ... 56425702fb" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten