Die Frage ist nur was unsere Streckenposten zur SL-Markierung (street-legal) sagen. Denn das ersetzt noch nicht eine EG-Typnummer! Aber schön wäre es ja schon ...
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?
Ich hab auch EINE Nummer gesehen, aber keine E-Nr. und gehe davon aus, das auch keine da ist! Schonmal bei den Inselaffen gewesen und gesehen bzw. gehört, was die sich LEGAL an die Böcke schrauben dürfen?
Ganz Moped-Europa träumt von deren Zulassungen!
Solltest Du Dir einen holen, kannst uns ja bescheid geben, ob eine dran is...
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?
Tie hat geschrieben:Was für geile, ZUGELASSENE Rohre:
Und hier die Gralssucher-Boioioioioioioioioioing-Mega-Porno-Edition ....
275€ + Versand
joo,genau soo.
Aber was ohne E-Nr von den Inselaffen gibts hier auch fein:
DAS ist der ultimative DauerpruegelESD mit Doppelschnorkel wie in freier Wildbahn harrharrharrr
wenn sowas in D zugelassen waer......
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
AndyG hat geschrieben:
Hab mal nach ner E-Nummer gefragt, bin mal gespannt
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Tie hat geschrieben:Was für geile, ZUGELASSENE Lust-Rohre:
Aber sowas von
Mal sehen, hab noch keinen Plan welche ESD an mein Naked-Bike kommen ...
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Diese Endtöpfe besitzen nur eine BS Nummer, bedeutet wohl British Standard, und dürfen somit in England gefahren werden.
Eine E-Zulassung haben die Töpfe leider nicht
Kann man also beruhigt die 20 £ billigere Raceversion ohne db-eater kaufen
Den Topf mit den Anlauffarben gibt es legal von Micron zukaufen , ob der für die ZXR ist , weiß ich nicht . Solange da eine echte E Nr. drauf ist , hätte ich kein Problem so einen zufahren . Die Bullen sind immer nur Geil auf die E Nr. dann geben die zu 99,9 % Ruhe . So ein Adapter ist schnell gebaut
Dog hat geschrieben:florian, du hast doch ne gedrosselte maschine oder?
wenn ja,brauchst du dir um "leistungslöcher" wohl eher keine gedanken machen...
Ich muss noch genau eine Saison gedrosselt fahren *räusper*. Ich plane für die Zukunft, will ja nicht zweimal kaufen
Rund und in Pronooptik wollte ich eigentlich. Es geht eher drumm wie der sich Leistungs(loch?) mäßig verhält. Hier im Forum stehen über manche Pötte echt erschreckende Sachen. Also bei 8000 ein so großes Loch das man runterschalten muss um drüber zu kommen.
nicht fuer die ZXR,Takis,und micron hat sowieso das ESD-Geschaeft vollstaendig eingestellt.
Alles was es diesbezueglich gibt,ist aus Amiland,Engeland oder Japan und hat keine deutsche eNr..
saemtliche ,,Leistungsloecher" lassen sich eh nur aufm Stand definieren und ev.ausmerzen.
Plug&play gibts nicht,wers ernst meint.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...