Carbonüberzug Akrapovic ESD

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Kawasatan

Carbonüberzug Akrapovic ESD

Beitrag von Kawasatan »

Moin Leuts!

Ich suche einen Menschen, Händler, Treiber, Hehler was auch immer, der mir für meinen Akrapovic ESD die Carbonaussenhülle / den Carbonüberzug neu besorgen kann, sprich nicht den ESD sondern nur die äussere Hülle aus Carbon. Hat jemand eine Adresse für mich?
Bitte nicht sämtliche Googleergebnisse auflisten. Ich selbst habe schon bei akra-shop.de eine Anfrage per Email gestellt. Ich suche jemanden der das tatsächlich schon mal irgendwo bestellt/bekommen hat oder zuminest von jemandem weiß der mit sowas erfolgreich war und mir die Adresse / Nummer nennen kann. Je mehr desto besser, da man ja nicht immer beim Apotheker einkaufen möchte.

Danke und Gruß

dr.bruno

Re: Carbonüberzug Akrapovic ESD

Beitrag von dr.bruno »

http://www.jamparts.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

auf deinem ESD steht ne nummer drauf, zb MH75 oder sowas in der art. mit der nummer kannstedort nach der passenden hülle suchen. setz dich aber bevor du die preisliste aufrufst :wink:

edit: hier der direktlink zu den hüllen: http://shop.akrapovic.de/Reparatur-Kits/454/" onclick="window.open(this.href);return false;

Metalhead77

Re: Carbonüberzug Akrapovic ESD

Beitrag von Metalhead77 »

Wassertransfertechnik ????

http://www.wassertransfertechnik.eu/html/kfz_teile.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Carbonüberzug Akrapovic ESD

Beitrag von Dog »

hast du solch eine adresse auch für termi @bruno?

bei haensle find ich da mal gar nix :(
Deus iudex meus.

Kawasatan

Re: Carbonüberzug Akrapovic ESD

Beitrag von Kawasatan »

Hänsle hatte ich auch angeschrieben. Bekam umgehend eine nette Antwort. Leider vertreiben die keine Akra und mittlerweile auch keine Termignoniteile mehr. Ich glaube nur noch Leo Vince oder sowas.

Danke für den Tipp mit der Wassertransfertechnik aber die Hülle hat zu sehr gelitten.

Jamparts ist ein wenig teurer als akra-shop, hast Du mit Jamparts direkte Erfahrungen?

Kawasatan

Re: Carbonüberzug Akrapovic ESD

Beitrag von Kawasatan »

Habe jetzt beim akra-shop.de bestellt.
Hüllen-Reparaturkit = 160 Euro
Carbonendkappe = 69 Euro (würg)

Fred hat sich somit erledigt.

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Carbonüberzug Akrapovic ESD

Beitrag von CJ »

Welchen Durchmesser hat so ein Topf?
Währe sowas nicht "besser"?
http://cgi.ebay.de/Rohr-Pipe-90mm-Echt- ... ftradteile" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Carbonüberzug Akrapovic ESD

Beitrag von Dog »

meinen durchmesser 109mm hatten die leider nicht.
hab mir jetzt nen anderen topf geschossen bei ebay und werde den carbonüberzug umziehen. :wink:
Deus iudex meus.

Kawasatan

Re: Carbonüberzug Akrapovic ESD

Beitrag von Kawasatan »

Danke für den Tipp CJ, aber für den Hexagonal ESD ist es verdammt schwer was passendes zu finden.

dr.bruno

Re: Carbonüberzug Akrapovic ESD

Beitrag von dr.bruno »

Kawasatan hat geschrieben:Jamparts ist ein wenig teurer als akra-shop, hast Du mit Jamparts direkte Erfahrungen?
hab da noch nichts bestellt. bisher hab ich mir immer anders helfen können. schaue da aber immer rein wenn ich nach preisen suche.

Dog hat geschrieben:hast du solch eine adresse auch für termi @bruno?
nein, da hab ich nichts. sry.

Kawasatan

Re: Carbonüberzug Akrapovic ESD

Beitrag von Kawasatan »

Jamparts und Akra-shop.de scheinen zusammen zu gehören.
Witziger Weise haben sie unterschiedliche Preise (akra-shop ist billiger)
Habe folglich dort bestellt und Absender war, genau, Jamparts. OK ist nichts ungewöhnliches "Motoin.de" und dieser andere große Inet Shop gehören ja auch zusammen. FC Moto oder so ähnlich

Antworten