Bos topf

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Sieben Fünfer Rene

Bos topf

Beitrag von Sieben Fünfer Rene »

Hat einer von euch den BOS topf (runde variante)von der ZX7R den es bei louis gibt dran? Ich möchte gern wissen wie lang der topf ist und wie der Bolt on anschluss ist, also ob da so gefräster alu klümpen dran ist (so wie barracuda) oder ob der bolt on anschluss bei den topf flach am pott ist so wie bei den anderen Bos töpfen.

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

titel

Beitrag von stefan »

sowas Bild
Länge dürfte so um die 500mm sein und vorne am Bolt on Anschluß isser flach
Gruss stefan

Sieben Fünfer Rene

Beitrag von Sieben Fünfer Rene »

Oh ja danke genau den meinte ich. Aber 500mm ist ja echt übel lang, das sind ja nur 4cm weniger wie original. Hmmm da werde ich nochmal gucken wie das mit dem Pferrer aussehn könnte, allerding ist das wenigens ein topf der Leistung bringt und schön klingt und das zu nem top preis.

Benutzeravatar
SiebenR
ZXR-Könner
Beiträge: 836
Registriert: 23 Feb 2007 13:44
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von SiebenR »

Sieben Fünfer Rene hat geschrieben:Oh ja danke genau den meinte ich. Aber 500mm ist ja echt übel lang, das sind ja nur 4cm weniger wie original. Hmmm da werde ich nochmal gucken wie das mit dem Pferrer aussehn könnte, allerding ist das wenigens ein topf der Leistung bringt und schön klingt und das zu nem top preis.
Find die Länge auf dem Bild gar nicht so schlimm,im Gegenteil!
Grad mit dem steileren Winkel, kommts doch richtig gut.

So extrem kurze Dinger passen m.M. gar nicht so zur ZXR.
Aber ist ja Geschmackssache! :wink:
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...

Sieben Fünfer Rene

Beitrag von Sieben Fünfer Rene »

Ja klar beim RR oder Orig Heck sieht das gut aus aber ich hab das Pferrer heck drauf und dazu eine 40cm Devil pott dran und das passt meiner meinung besser dazu.


http://img7.imageshack.us/img7/9867/bild615i.jpg

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

titel

Beitrag von stefan »

schönes Bike :wink: wenn der Topf noch zum Heck angepasst würde dann täte das geil aussehen
Gruss stefan

Sieben Fünfer Rene

Beitrag von Sieben Fünfer Rene »

Danke, meinst du etwa steiler stellen? Wäre ne maßnahme, allerdings geht erstmal darum mir nen pott zukaufen der TÜVig ist und zum heck passt. Bis jetzt hatte ich immer glück gehabt was den kontakt mit der Polizei angeht. Ich bin zweimal ins schwitzen gekommen und einmal sogar an ner Kontrolle vorbei gefahren. Die haben zwar geguckt aber mich nicht angehalten weil die gerade beschäftigt waren. Naja nächste saison wollte ich erstmal nen DB-Killer einbauen damit ich nicht mehr so auffalle aber das wird sicher nicht die endlösung sein da es immer noch illegal ist.

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

titel

Beitrag von stefan »

joop etwas steiler, eine Linie mit dem Heck
Gruss stefan

Benutzeravatar
SiebenR
ZXR-Könner
Beiträge: 836
Registriert: 23 Feb 2007 13:44
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: titel

Beitrag von SiebenR »

stefan hat geschrieben:joop etwas steiler, eine Linie mit dem Heck
Und in dem Zug die Soziusraste entfernen!
Brauchst ja bei dem Heck eh nicht.
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...

Sieben Fünfer Rene

Beitrag von Sieben Fünfer Rene »

ja die fußrasste ist schon ab. Aber ich war heut bei Louis und durfte mal nachmessen, der pott ist ja genau so groß wie der originale. Auch wenn er schlanker ist und ein sehr interessantes innenleben hat, ist mir der pott zu groß und passt überhaupt nicht zum Heck. Weil der Pott würde übers Heck hinausstehen.

Antworten