Kennt einer den Auspuffhersteller ART???
Kennt einer den Auspuffhersteller ART???
Hi Leute,
habe mir über ebay.uk nen ART Topf mit e-Nr. ersteigert...Leider finde ich fast keine Info über den Hersteller. Der Link in der Liste "Auspuffhersteller" funzt net
Interessant ist das er keinen db-Eater hat und auch am Auslaß keine Bohrung etc ist!?!
Hat einer Erfahrung oder Infos zu dem Topf???
Gruß
Kratzi
habe mir über ebay.uk nen ART Topf mit e-Nr. ersteigert...Leider finde ich fast keine Info über den Hersteller. Der Link in der Liste "Auspuffhersteller" funzt net
Interessant ist das er keinen db-Eater hat und auch am Auslaß keine Bohrung etc ist!?!
Hat einer Erfahrung oder Infos zu dem Topf???
Gruß
Kratzi
Mitas
- mikevandike
- desinfektions pussy
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- Registriert: 04 Feb 2009 19:57
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Hab leider auch noch nichts von der Marke ART gehört, aber schick ist er schon... Und ich glaub auch vom Sound ist er nicht schlecht, da man ja durchschauen kann...
Wie der ein "E" bekommen hat, ist mir ein Rätzel...
Was hast du für den Pott bezahlt?
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Was hast du für den Pott bezahlt?
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)
kawafighter@gmx.at
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Der Verkäufer hatte das geschrieben:
Up for auction is this fantastic Art stainless steel road/race can for the Kawasaki ZX7R, ZXR750 and ZR7.
this low mileage can is in excellent condition with no dints or scrapes at all, it really is the next best thing to brand new. It is stamped with the road legal BSAU markings but does not have a removable baffle.
This exhaust will fit the following Kawasaki models
1. ZXR750 J,K,L,M
2. ZX7R 1992-2003
3. ZX7RR
4. ZR7
Up for auction is this fantastic Art stainless steel road/race can for the Kawasaki ZX7R, ZXR750 and ZR7.
this low mileage can is in excellent condition with no dints or scrapes at all, it really is the next best thing to brand new. It is stamped with the road legal BSAU markings but does not have a removable baffle.
This exhaust will fit the following Kawasaki models
1. ZXR750 J,K,L,M
2. ZX7R 1992-2003
3. ZX7RR
4. ZR7
Mitas
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- Beiträge: 4853
- Registriert: 15 Apr 2004 17:20
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Klar, dafür gibt es doch die Europäische Genehmigung!!! (E)marius1988 hat geschrieben:kann man die mit der E4 nummer eigentlich legal auf deutschlands straßen fahren? Also mein Rombo hat die E1 Nummer also deutsche Zulassung, aber könnte man ohne Probleme auch nen E4 also nen Niederländischen auspuff hier in Deutschland fahren ohne das TÜV oder Polizei was sagt?
mfg Marius
- x-men72
- Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
- Beiträge: 2303
- Registriert: 18 Feb 2004 17:44
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
geiles ding und sehr nah am original. in dem zustand für den preis, wenn er noch schön musik macht, sehr fein
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
Okay also kann ich einen wie in diesem Fall Niederländischen topf in Deutschland bedenkenlos fahren .Cashrider hat geschrieben:Klar, dafür gibt es doch die Europäische Genehmigung!!! (E)marius1988 hat geschrieben:kann man die mit der E4 nummer eigentlich legal auf deutschlands straßen fahren? Also mein Rombo hat die E1 Nummer also deutsche Zulassung, aber könnte man ohne Probleme auch nen E4 also nen Niederländischen auspuff hier in Deutschland fahren ohne das TÜV oder Polizei was sagt?
mfg Marius
@ Kawa Kratz: Remus kommen so weit ich weiß aus Österreich und haben oft auch ne E1 nummer so verwirrend find ich das gar net
Interessanter Topf...
Ich selbst fahre einen älteren BOS ABE-Dämpfer der ursprünglich für eine CBR 900 gebaut wurde. Hab ich für nen 100er neu in Ebay geschossen. Der Dämpfer hat auch ne E-Nummer und ist innen ebenfalls durchgängig. Bei mir kann man zwar nicht durchschauen da die Öffnung eine "Kurve" macht, aber der Durchlass ist insgesamt durchgängig und ohne weiteren "Barrieren". Gemessen hab ich den Topf mit genau 100 DB bei ca. 5000 U/min (im Stand) - mir ist auch ehrlich gesagt schleierhaft wie der Topf ne E-Nummer bekommen konnte - aber wie auch immer - ich liebe den Sound und fahre mit einem guten Gefühl (auch wenn ich unterm Strich vermutlich genausoviel Probleme in einer Kontrolle bekommen würde).
Achja, für einen DB-Eater gibts da ebenfalls KEINE Befestigung.
Ich selbst fahre einen älteren BOS ABE-Dämpfer der ursprünglich für eine CBR 900 gebaut wurde. Hab ich für nen 100er neu in Ebay geschossen. Der Dämpfer hat auch ne E-Nummer und ist innen ebenfalls durchgängig. Bei mir kann man zwar nicht durchschauen da die Öffnung eine "Kurve" macht, aber der Durchlass ist insgesamt durchgängig und ohne weiteren "Barrieren". Gemessen hab ich den Topf mit genau 100 DB bei ca. 5000 U/min (im Stand) - mir ist auch ehrlich gesagt schleierhaft wie der Topf ne E-Nummer bekommen konnte - aber wie auch immer - ich liebe den Sound und fahre mit einem guten Gefühl (auch wenn ich unterm Strich vermutlich genausoviel Probleme in einer Kontrolle bekommen würde).
Achja, für einen DB-Eater gibts da ebenfalls KEINE Befestigung.
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---