Modellbezeichnung - Fragen

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Modellbezeichnung - Fragen

Beitrag von Gast »

Moin moin,

Ich habe seid 2 Monaten eine Kawa zxr 750

Im Brief steht zx750L******

Kawasaki (J)

zxr 750
__________________

Hab ich denn Jetzt ein L , oder eine J ?

Unterschied ist ja L= 122ps , J= 101ps , oder?


Ich müsste das wissen, weil ich meinen Micron Race ohne ABE verkaufen möchte.

Ich muss ja irgendwas bei e-bay reinschreiben, wo der denn passt.

Wo passt der Micron Bolt-on denn sonst noch (Kawa Modelle, oder sonstige Marken)

Und wieviele Talers kann ich für einen Micron verlangen?

(optisch mussich ihn nochmal überpolieren, sonst wie neu, ganz leichte gebrauchsspuren, keine Kratzer)

Ich kann die Tüte ja leider nicht fahren, da ich 34ps gedrosselt fahren muss und die Tüte is mit sicherheit leistungssteigernd!

Ich danke schonmal im vorraus auf die Antworten!

mfg

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Re: Modellbezeichnung - Fragen

Beitrag von AndyG »

Don Schraube hat geschrieben:Im Brief steht zx750L******
Du hast ne L.
Don Schraube hat geschrieben:Kawasaki (J)
Das (J) steht bei jeder Kawasaki dahinter, bedeutet soviel ich weiß "Japan"
Schönen Gruß
Andy

Gast

Beitrag von Gast »

das J steht für Japan :!: :arrow: wenns in Klammern hinterm Herstellernamen steht!

Schlitzohr

Re: Modellbezeichnung - Fragen

Beitrag von Schlitzohr »

Don Schraube hat geschrieben: Wo passt der Micron Bolt-on denn sonst noch (Kawa Modelle, oder sonstige Marken)
Und wieviele Talers kann ich für einen Micron verlangen?
Ich kann die Tüte ja leider nicht fahren, da ich 34ps gedrosselt fahren muss und die Tüte is mit sicherheit leistungssteigernd!
Passen tut er an die J/K/L/M, und an die 900B mit Bold On anschluss.
Fahren darf den keiner (auf der Strasse)hat nix mit Leistungsteigerung zu tun sondern damit das es ein Racetopf ist. :wink: .
Preis ist immer unterschiedlich.

Gast

Beitrag von Gast »

Ja, aber mit "nicht fahren dürfen" meine ich, dass es bei mir fahren ohne Führerschein ist + 3 points und 75 Taler.

Bei manch anderen ist es ja nur die "kleine strafe"

mfg

Marcello

Beitrag von Marcello »

Micron-Race Töpfe gehen bei ebay ab 15 Eus los ... für ne Race-Tüte will eigentlich niemand mehr als ich sag mal so ca. 40 Eus anlegen (da verboten).ABE-Dämpfer werden da schon deutlich höher gehandelt.

Am besten lass die Leutz bei ebay einfach bieten und mach 10 Tage Laufzeit ... zusätzlich ne Sofort-kauf-Option für vielleicht 60 Glocken und dann einfach mal überraschen lassen.

Oder Du bietest ihn hier im Forum mit nem Bild an in Teile Biete ... da werden aber auch nicht mehr wie 40 Eus gezahlt werden ... ausser es ist ein Micron mit Carbonhülle in tollem Zustand (wie Kollege Takis einen hatte) ... dafür könntest dann auch 100 bekommen.
Edelstahl bzw. Aluausführung bringt max. 40 würd ich mal sagen.

Für meinen hab ich damals bei ebay 15 Eus bezahlt kpl. poliert.


LG Marcello :D :wink:

Flip

Beitrag von Flip »

mal ne andere frage was willst denn für den pott haben :?: :lol:

Antworten