Ist an dem Gesetz wirklich was dran?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten

oTHEr

Beitrag von oTHEr »

-->klick<--

wär aber auch über die suche gegangen ;-) 8)

TeamGreen750J

Beitrag von TeamGreen750J »

und is das bis jetz durchgesetzt? :evil: :lol:

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Was heißt hier durchgesetzt?

Die haben verpennt eine nicht unwichtige Gesetzeslücke bei der Ver(schlimm)besserung des deutschen §§§-Waldes zu schließen!
Aber das werden die definitiv nachholen! Macht Euch ja keine Illusionen!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

RR-Fighter

Beitrag von RR-Fighter »

und das heist die zihen mir nur noch 25€ ab wegen mein apuff wie geil ist das denn :lol: :lol: :lol: 8)

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

:kniefall: :kniefall: :kniefall:
BLUEFLAME fuer ALLE
:arrow: loud pipes save lives :!:
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Gast

Beitrag von Gast »

...und ich habe mir sone Mühe gegeben den eater da reinzubasteln... und jetzt MUß er gleich wieder raus :twisted: ... naja, sei's drum :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Gast am 06 Jun 2007 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

hehe wie geil. Dann brauch mir ja erstmal keine gedanken machen wo ich nen eater herbekomme den ich bei ner kontrolle rein schrauben müsste um weiter zu fahren. --> feine Sache das!

PS. db-eater is sowieso ne blöde Sache. Man steckt sich ja auch keine Trillerpfeife in den.. naja ihr wisst schon

EDIT: es lebe die Bürokratie

Marcello

Beitrag von Marcello »

Macht es wie der werte Kollege Harm bei Armin auf`m letzten SWE vorgeschlagen hat ->

Abgezählte Geldsäcke vorn an Rahmen hängen ... bei ner Kontrolle dem Bullen einfach dann sagen "Such Dir einen aus ... sind überall genau 25 Piepn drinne 8) " ... "und tschüüüüs BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLL" ... :D :D :D :wink: :wink:


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Blöd ist nur wenn man einen Bullen erwischt der nix von der Gesetzelücke weiss, dann Arschkarte gezogen :lol:

Marcello

Beitrag von Marcello »

NUN ... 25 Eus für zu Mac Dönalds sind auch nich zu verachten :lol: :lol: :lol: (nur Spaß) ... :wink: :wink:


LG Marcello :D :wink:

ZXRobin

Beitrag von ZXRobin »

hat das jetzt einer eigentlich schon mal im real life getestet - ich meine mal nen grünen angesprochen oder mal in ne kontrolle gekommen?
ich warte blos drauf, den mopped-bullen wieder zu treffen, der mir vor zwei wochen ne anzeige wegen handy am steuer gegeben hat. den kann man denke ich ganz gut darauf anquatschen ;)
wenn ich was weiß, schreib ichs direkt rein - wäre nett wenn ihr das dann auch macht !

Gast

Beitrag von Gast »

also meinen Dorf Sheriff darf ich mit so was nicht kommen mit dem stehe ich mir ssssssoooooo :twisted: aber ich werde ihn auch mal eine Kopie vorlegen ma schauen was er dazu sagt :lol: :lol:
ich sehe ihn spätestens am Samstag bei unseren strassenfest :twisted: :lol: :wink:

Marcello

Beitrag von Marcello »

ich sehe ihn spätestens am Samstag bei unseren strassenfest

... lass mich raten :roll: :roll: :roll: ... Du und Deine geliebte ZXR sind dort bestellt ,um die geilste Musik zu machen :lol: :lol: :lol:


LG Marcello :D :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

:lol: :lol: :twisted: fast richtig ...hehe aber das werde ich sicher noch mal machen ..da immo sowie so kein Auspuff dran ist :twisted: :twisted: ..mal ein paar Rentner aufwecken hehehe

Gast

Beitrag von Gast »

Buschi hat geschrieben:also meinen Dorf Sheriff darf ich mit so was nicht kommen mit dem stehe ich mir ssssssoooooo :twisted: aber ich werde ihn auch mal eine Kopie vorlegen ma schauen was er dazu sagt :lol: :lol:
ich sehe ihn spätestens am Samstag bei unseren strassenfest :twisted: :lol: :wink:

Ist das so ein schmales Hemd mit Platte auf der Rübe?
Bin am Di. Abend spontan mal kurz mit einem Freund und seiner ZXR nach Schneverdingen gefahren und zurück ging es durch Fintel!
Standen da gerade an der Kreuzung in Richtung Ostervesede und dem sind beim abbiegen fast die Augen aus dem Kopf gekommen! :lol:
Haben dann extra ein bissel auf die Kacke gehauen!
Mein Kumpel fährt auch das Wort Gottes (Micron Race Carbon) und das auf der H1! Himmlisch sag ich nur!


Ruffi

Gast

Beitrag von Gast »

genau der ist es ..MEIN persönlicher Freund..hehehe mit dem hatte ich schon ne menge spaß den klingeln immer noch die Ohren.. :lol: :lol: :twisted:

Antworten