Akrapovic Wo der Glanz???

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Akrapovic Wo der Glanz???

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Biker. ich habe heute meine komplette Akrapovic Anlage für die zx7r bekommen.
Sie hat schon 2000km gelaufen laut verkäufer.
Kratzer oder Beschädigungen hat sie keine. Dennoch ist sie schmutzig und an manchen Stellen dunkel, und hat auch vereinzelt schwarze Punkte.
Wie bekomme ich den Schmutz am schonensten runter, und mit welchen Mitteln stelle ich den schönen Edelstahlglanz wieder her???
Danke für euer Interesse, und vorab schonmal schönes WE, und noch schönere Pfingsten.
Und dass das Wetter mal endlich über die 10°C steigt. Das ist ja die reinste Eiszeit hier in Germany.
Aber wem erzähl ich denn schon, dass wir ja erst Juni haben, und lockere 30°C haben sollten.
Also bis denne :wink:

nomansland

Beitrag von nomansland »

Nimm never dull und autosol.
Dann glänzt er auch wieder :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Das bekomme ich sicher bei polo, oder??

nomansland

Beitrag von nomansland »

klar! :D

Gast

Beitrag von Gast »

super danke dir!!!! Das probier ich gleich aus...
Vorher lohnt sich der anbau nicht.

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

hi
never dull gibt es in jedem autozubehör
(atu, afra, oder auch im baumarkt)
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

Gast

Beitrag von Gast »

danke an alle die mir Tips gegeben haben. Werde jetzt mal ausprobieren, und sehen wie schön sie hoffentlich wieder glänzt. war gerade beim Polo, und bin da nicht unter 100€ rausgekommen. Das ist immer soooooo schlimm, wenn ich da bin. Da siehst du dieses und jenes :wink:

elch

Beitrag von elch »

du hast nicht zufällig n zweites paar f1 spiegel über

Antworten