Orgel in Teilen zu verkaufen (große Bilder!)

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Orgel in Teilen zu verkaufen (große Bilder!)

Beitrag von Tie »

Nachdem ich für wenig Geld von einem Bekannten eine aufgegebene Auspuff-Sammlung erstanden habe, und es aussieht, als hätte ich ne Orgel in der Garage stehen, hier mal ein paar Sachen, von denen ich mich trennen würde, wenn jemand von Euch Bedarf dafür hat (sonst halt Ebay):

Bild

1. EG-Typ-Micron mit Schönheitsfehlern

Der Dämpfer im Inneren ist locker. Das äußert sich durch gelegentliches metallisches Klappern im Standgas. Im Alltag irrelevant, da sein Sound eben "micronisch" geil ist - auch mit bzw. trotz Zulassung.
Die Aufhängung müßte nachgeschweißt und ein Gewinde einer Flansch-Bohrung nachgeschnitten werden, um ihn einsatzfähig zu machen. (GgF. vielleicht nen Gewinde-Einsatz) Hab leider keine Polierscheibe, um die oberflächlichen Kratzer zu entfernen. Sieht aufm Foto aber schlimmer aus, als in Natura. Wer da mal kräftig drüberrubbelt hat einen wirklich hübschen und zulässigen Topf!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


2. Micron-Race

Sieht für mich so kurz aus, daß ich meinen möchte, daß sich da schonmal jemand dran vergangen hat. Aber wer im Alltag ne Race-Tüte fährt, dem wird das egal sein. Ne Intensivreinigung und ne Politur würde Sinn machen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


3. (für unsere Schmerzbefreiten) Ultimativer Fuel-to-Noise-Converter
Das war mal angeblich ein Versuch eines Auspuff-Eigenbaus. Edelstahl, sehr sauber verarbeitet, gut schwer, aber eben ... bodenlos! :twisted:
Vielleicht auch zum Bierdosen-Mörser-Schießen zu verwenden.

Bild
Bild
Bild
Bild

Wenn jemand Interesse an einem dieser Teile hat: PN mit Preisvorstellung an mich! (Ich will mich daran nicht bereichern! Hab selbst relativ wenig dafür bezahlt, also werde ich niemanden schröpfen!)
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

EG-Typ-Micron is verkauft! :D
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

evtl könntest du aber die bilder mal etwas kleiner machen oder setzt die links halt nur rein, wäre ganz nett

Grüße
Frank

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Frank zxr-fighter hat geschrieben:evtl könntest du aber die bilder mal etwas kleiner machen oder setzt die links halt nur rein, wäre ganz nett

Grüße
Frank
Ich wußte es! Hast ja Recht! Ich dreh beim nächsten Mal die Kamera kleiner - versprochen! :wink:
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ich mich nicht irre sehe ich da 4 endtöpfe. Sind alle zu verkaufen? Ich möchte eigentlich einen topf der wie der orginaltopf meiner M aussieht, nur eben höllisch laut! Ist der dicke im hintergrund sowas? Hätte aber auch interesse an diesen race micron. Wir könnten ja ein paket-preiss machen? :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

sag doch bitte nochmal was zu deinem rücklicht!!!

mfg
patrick

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Jo, mir gefällts auch!

Bild
Bild
Bild

Da sind einfach die passiven (nicht leuchtenden) Flächen lackiert! Aber nicht ganz HU-konform! Meine Kollegen meinten kein Problem, Raigy war da anderer Meinung. Aber ich hab ja noch eins in Reserve! :twisted:
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Antworten