Endtopf für die H1?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Endtopf für die H1?

Beitrag von Gast »

Hi zusammen,

Hoffe nicht, dass diese Frage schon x mal gestellt worden ist. Nur....egal wo ich suche, finde ich immer Töppe ab Bj 90.
Gibt es denn gar keine Endtöpfe für eine ZXR 750 H1 Bj 89?

ich wäre euch für jede Hilfe sehr dankbar.

Gast

Beitrag von Gast »

Suchs Du denn genau denn oder brauchst Du nur Ersatz ???
Die Töppe von h1-h2 sind baugleich und passen untereinander,genau wie die der jklm.

Teufel

Gast

Beitrag von Gast »

Teufel hat geschrieben:Suchs Du denn genau denn oder brauchst Du nur Ersatz ???
Die Töppe von h1-h2 sind baugleich und passen untereinander,genau wie die der jklm.

Teufel
Achso...sorry...Falls mal mein Original Endtopf kaputt sein sollte, wollte ich gerne wissen, was ich noch dran schrauben kann. Quasi um den Original zu pflegen, Kann also ein Sporttopf sein..

Habe mich gerade im Forum durchgelesen...und komme da nicht ganz mit, was da nun paßt oder nicht.

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Der L Topf passt auf Deine H1. Sieht gut aus und der Klang ist nicht schlechter als der Originale. Der Topf der H2 und der J sind fast die gleichen, den Du dran hast.
Der Originaltopf der H1 ist meist verfärbt, dass Problem haben wir im Forum schon des öffteren behandelt, aber noch zu keinem brauchbarem Ergebnis gekommen.

Falls Du einen benötigst, ich hab noch zwei rumliegen. Aber verfärbt.

Es kommt öffters vor, dass Fragen mehrmals gestellt werden. Ist aber kein Problem, sonst wäre das Forum irgendwann tot, da alle Fragen irgendwann behandelt wurden. Daher ist das kein Problem. :wink:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Gast

Beitrag von Gast »

zwar schon alt der thread aber ich hab da noch ne frage :)

ich wollte mir und meiner H1 ( baujahr 88 ) einen neuen auspuff gönnen, das da nun "jklm"-töpfe passen weiß ich ja inzwischen, aber wie sieht es da mit der ABE aus ? angenommen ich schraub mir einen neuen topf für eine J ran, gilt dann auch die ABE des topfes füf meine H1 ? oder fahr ich dann ohne ABE ?

is dieser topf für meine H1 geeingnet ?

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

theoretisch ja.
allerdings wird das niemand je in frage stellen.
Oder gar merken.
Ich war mit meiner H mit L Topf in etlichen kontrollen und beim Tüv, war nie ein Problem.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

gut, weil für ne h1 was zu finden, was neu is und abe hat ist wohl nicht möglich oder hat da jemand ne adresse ? bis 200€ würd ich locker machen dafür

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Für € 200,- findest Du schon was brauchbares. Schau mal bei ebay unter markenspezifische Teile. :wink:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Gast

Beitrag von Gast »

Der Herb hat geschrieben:gut, weil für ne h1 was zu finden, was neu is und abe hat ist wohl nicht möglich oder hat da jemand ne adresse ? bis 200€ würd ich locker machen dafür
www.polo.de

Rombo Sportauspuff mit rausnehmbaren DB-Killer 169 Euro.
Mit Strassenzulassung wenn Killer drin.
Verarbeitung und Passgenauigkeit schlecht.
Aber wenn er erst mal dran is interessiert das nich mehr.
Der Sound entschädigt einen dafür auch mit eingebautem Killer. :wink:
Fahren hier n paar andere auch mit rum inklusive mir. 8)

Marcello

Beitrag von Marcello »

Ich fahr am liebsten illegal smile ...
Wegen dem Tausch der KHI-Pötte unter den Modellen könnte der TÜV höchstens anbringen ,daß sich das Abgasverhalten evtl. verändert ... wegen Lautstärke-Entwicklung glaub ich weniger...
Die sollen froh sein ,daß es überhaupt Leute gibt die leise fahren hi hi ... Die ZXR (besonders die H) hat soooo nen geilen Klang mit dem richtigen ESD drauf ... 8) ... selbst der leergebrannte Originale hört sich schon verdammt gut an ...


LG Marcello :D :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Marcello hat geschrieben:... Die ZXR (besonders die H) hat soooo nen geilen Klang mit dem richtigen ESD drauf ... 8) ... selbst der leergebrannte Originale hört sich schon verdammt gut an ...
der ESD an meiner H1 klingt aber so als würd er mir gleich um die ohren fliegen :twisted: da sind auch 3 oder 4 löcher, die nich original sind und wieder zu geschweißt wurden ... aber das ist auch geil, fussgänger die noch 50m von mir entfernt sind drehen sich schon um ... :lol:

hab mir bei WOM jetzt einen für 200€ bestell, hat ABE und raus nehmbarer DB-Killer

Antworten