hurric?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
MisterBurns

hurric?

Beitrag von MisterBurns »

hallo leute,

hat einer von euch erfahrung mit töpfen der marke hurric (mit ABE, gibts bei louis). ist nämlich nicht so teuer und ich überleg ob ich den nehmen soll!

danke für tipps

berni

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Hallo Monty,
auch wenn die Dinger nicht die Teuersten sind, sind sie trotzdem ganz ordentlich. Wie sich der mit ABE anhört, weiß ich nicht genau, aber die Race Teile von Hurric hören sich ganz OK an.
Ist der mit rausnehmbaren DB-Eater? Und was soll er denn neu kosten?

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

kannst mal unter www.fechter.de schauen, die haben den Vertrieb und ab und zu auch mal ein paar Sonderposten :wink:

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Demnach gibt´s keinen mit rausnehmbaren Eater für die ZXR.... Hmmm, wäre nichts für mich....

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

auspuff

Beitrag von stefan »

Hatte den auch mal drauf aus Carbon mit ABE war echt gut das Teil ,hatte dann den Dämpfer meinem Bruder ausgeliehen und der machte ein scheiss Loch innen rein :x jetzt isser LAUUUUUUUUUUUUT und liegt bei mir rum
Gruss stefan

MisterBurns

Beitrag von MisterBurns »

thx erstmal für die antworten!

habt ihr vielleicht sonst irgendeinen tipp für mich wo preis/leistung einfach stimmen (aber mit ABE *g*)
am liebsten wär mir ja yoshimura, aber ich glaub der preis macht mich ned glücklich :roll:
was haltet ihr von shark?

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

yoshi gibt es bei ebay ab und an mal für 239 euronen per sofortkauf - hab mir damsl einen zugelget aber hab ihn nach kurzer zeit wieder vertikt - remus viper fand ich ganz gut oder nen hashiru der kommt auch schon ganz gut mit abe :wink:

gruß chris

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

hi,
ein freund hatte den hurric mit abe auf seiner 6er drauf,
kann nur sagen, für eine abe anlage mächtig laut,

shark habe ich auf meiner 9ner drauf,
am anfang nicht so dolle, aber mittlerweile nach 10 jahren
für eine abe anlage zu laut ( für den tüv )

gruss homer
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

@ homer

du hast den topf 10 jahre aufm bike :shock: :shock: :shock:

wie macht er sich inzwischen optisch bzw hat er irgendwie rost oder so - 10 jahre sprechen absolut für einen esd und den hersteller 8)

gruß chris

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

gute pflege ist alles,

der topf ist aus alu, die enden aus edelstahl,

öfter mal mit never dull putzen,
so das das alu erst gar nicht anläuft

gruss homer
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

MisterBurns

Beitrag von MisterBurns »

yo danke für die tipps, ich glaub jetzt werd ich schon das passende für mich finden! :twisted:

Dark

Beitrag von Dark »

MisterBurns hat geschrieben:yo danke für die tipps, ich glaub jetzt werd ich schon das passende für mich finden! :twisted:
und inzwischen was ordentliches gefunden? such auch noch nen esd mit ordentlichem preis und sound und wär über nen tipp ganz dankbar *Gg*

Antworten