Mal ne dumme frage...

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Dark

Mal ne dumme frage...

Beitrag von Dark »

also bei meiner J is am endtopf (original) ja diese hartplastikhülle (des braune halt *g*) drüber. allerdings is dort eine ecke abgesplittert (scheinbar nach umfaller oder sturz, hab sie so vom vorbesitzer übernommen). dort tropft aber immer flüssigkeit raus, wenn die maschine läuft.
hat jemand ne idee was des sein könnte? ich persönlich tippe ja auf kondenswasser, bin aber halt nicht sicher.
Danke schomal
Gruß

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Dumme Fragen gibte es keine!
Beschreibe doch mal die Konsistenz der Flüssigkeit, ist sie durchsichtig, schmierig, schmeckt sie sehr süß, wenn man mit der Zunge rangeht.
Tippe auch auf Kondenswasser. Bist du auch schon mal ne längere Strecke mit dem Mopped gefahren(100km)? Läuft es dann auch noch raus?

Dark

Beitrag von Dark »

also es is ne klare flüssigkeit, sieht aus wie normales wasser und ist weder schmierig noch riecht sie nach irgendwas.
ne längere strecke bin ich noch nicht gefahren, also dazu kann ich nix sagen, aber als sie gestern so ca. 15 min im stand gelaufen ist, isses schon etwas weniger geworden.

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

...dann ist es mit hoher wahrscheinlichkeit nur kondenswasser.
wie gesagt: mal ne größere runde fahren und beobachten...
form follows function

traumreiter

tropfen

Beitrag von traumreiter »

na das will ich ja mal sehen, wie du nach ner runde mit deinem moped das machst, schmunzel

zitat:

schmeckt sie sehr süß, wenn man mit der Zunge rangeht.

Marcello

Beitrag von Marcello »

@Traumreiter

:D :D :D :D :D
Ich kenne einen ,der hat noch was geileres angestellt.
Er hat auf seiner J gebumst ,sich das Rohr danach abgewischt und glatt ein Taschentuch (von der großen Rolle) im Lufi vergessen ... und wunderte sich dann später über nen unrunden Motorlauf :shock:

Weisst Du noch,wer das war ? Komm ,helf mir mal schnell auf die Sprünge smile...
Echt geiler Mann gewesen oder ? 8)


Viele Grüße nach Berlin
Marcello :D :wink:

traumreiter

topf

Beitrag von traumreiter »

ha ha ha ha, ha ha ha ha !! ich glaub das wird mir noch ewig nachhängen, und dabei war ich das nichtmal !!! :kratz:

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Marcello hat geschrieben: Ich kenne einen ,der hat noch was geileres angestellt.
Er hat auf seiner J gebumst ,sich das Rohr danach abgewischt und glatt ein Taschentuch (von der großen Rolle) im Lufi vergessen ...
:shock: :shock: :shock:
harrharrharrrrrr meine Herren Contenance!!!!
muhahahahahahahah!!!!!
wie geil iss dass dennnnnn???????
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

traumreiter

topf

Beitrag von traumreiter »

@ grali

musst mal den thread darüber dir raussuchen, da gehst noch mehr kaputt !! läuft glaub ich unter meinem nick !! ich hatte ja damals noch gar keine ahnung, weil ich noch nie vorher ne kawa gefahren bin und als roller begatter, (brüll) hab ich mir dann fachmännischen rat geholt !! aber auf das was mich da erwartet hat, wäre bestimmt im LEBEN keiner hier ausm forum gekommen !!!

Dark

Beitrag von Dark »

naja auch wenn wir langsam abschweifen (was ich übrigens sehr amüsant finde), möcht ich mal danke sagen.
wird schon kondenswasser sein!!! Aber sollte des allein von der logik her nicht auch mal alles raus sein???

Dark

Beitrag von Dark »

naja auch wenn wir langsam abschweifen (was ich übrigens sehr amüsant finde), möcht ich mal danke sagen.
wird schon kondenswasser sein!!! Aber sollte des allein von der logik her nicht auch mal alles raus sein???

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Wenn der Motor und die Tütte kalt sind,ist das immer so. Wenn die Betriebstemperatur erreicht ist,ist das dann auch weg bzw. verdampft das :wink:
Gruß Chokri # 577

traumreiter

topf

Beitrag von traumreiter »

das ist bei mir auch so, grade wenn ich sie mal nen paar tage hab stehen lassen müssen, aber nach der warm lauf phase, ist es dann aber wieder weg, um dann doch nochmal aufs thema zurück zu kommen, lach !!!

Gast

Beitrag von Gast »

tippe auch auf Kondenswasser, allerdings hat der originale Endtopf der J keine braune Hülle, der ist komplett aus Stahl und verchromt. Schätze deiner ist von der L.

Antworten