Remus bei EBAY. Besser als Rombo??

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

wiso du zwei brauchst war die frage?
die info daß zwei stück für das geld nicht teuer sind.

ich sehe das aber so, daß du den linken so schnell nicht los wirst weil alle nur den rechten wollen.
wenn dann fände ich den bos besser wegen dem rausnehmbaren eater......
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Gast

Beitrag von Gast »

Der Bos müßte für Fireblade SC 28 & 33 sein und dürfte somit bei dir passen! Allerdings paßt die Auspuffhalterung nicht! Also entweder abbauen und durch eine Halteschelle z.b. von einem Shark Endtopf ersetzen oder eine Haltewinkel anfertigen!
Hatte so einen BOS als Race mal für meine L und habe das auch so hinbekommen! Die Schelle habe ich mir hier besorgt:
http://www.ambi-bike.de/
Der Verkäufer hat sich die Mühe gemacht und die Endtöpfe mal vermessen und somit wußte ich dann, das die Halteschelle vom ovalen Shark Endtopf genau an den BOS paßte! E.nr müßte ja im Endtopf eingeschlagen sein und somit solltest du auch keine Probleme bekommen! Habe mir auch gerade wieder einen BOS mit Slip On von einer R6 geschossen!

Hier mal Bilder:
http://i3.ebayimg.com/02/i/05/44/4a/b8_1_b.JPG
http://i7.ebayimg.com/01/i/05/3d/e6/28_1_b.JPG
Da ist die E.Nr. auch eingeschlagen! Und ganz wichtig DB eater zum entfernen!!!

Ruffi :lol:

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Was ist mit Micron???
Ist der OK

Gast

Beitrag von Gast »

Keine Ahnung ob der paßt! Ansonsten würde ich lieber zu einem mit DB Eater tendieren! Der BOS klingt auch schon mit DB Eater sehr gut! Als race hat der Micron an der ZXR einen super Klang aber wie das mit der E.Nr.
Version ist :?:


Ruffi

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Wieviel ist der BOS wert? Ist der die 250€ wert?
Die schelle kann selber basteln

Gast

Beitrag von Gast »

Also im vergleich zu einem Rombo ( 199,- bei polo) oder Devil (Ebay 199,-) würde ich auf jeden Fall den BOS vorziehen! Denke der Startpreis ist schon O.K aber 250,- währe mir zu viel! Könntest Glück haben da die meisten nicht unbedingt Interesse an einer Auktion haben die schon mit 199,- Euro startet!
Kann dir aber auch nur den Tip geben ein bissel zu warten da die Schrauberzeit ja gerade erst angefangen hat!
Und da es ja vielleicht noch bei einigen wenigen Weihnachtsgeld geben könnte, wird wahrscheinlich das Angebot an gebrauchten Endtöpfen ab Dezember ein wenig größer werden!


Ruffi

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

OK Danke.
Wenn ich den BOS für 200€ +?? bekomm, dann ist OK.
Wer ich aber mit dem BOS keine Probs bei GrünerKontrolle haben?
Ich mein die E-Nr. ist ja da, aber wenn ZXR nicht in Papieren drin steht, dann is es ja nicht erlaubt oder??

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn die E.Nr. eingestanzt ist brauchst du auch keine Papiere!!! :roll:
Die Wahrscheinlichkeit das du an einen richtigen Auskenner von der Rennleitung geraten wirst, ist denke ich sehr gering! Fahre auch nur Endtöpe von anderen Motorrädern da die für die ZX 7R mir zu teuer gehandelt werden! Jetzt zur zeit habe ich einen Arrow von der 98er R1 dran und dann ja demnächst den BOS von der R6!
Wenn es halt nicht so sehr auffällt das der Endtopf nicht unbedingt zum Bike gehört (darum für den BOS die Shark Schelle!!!) wird sich kaum einer dafür Interessieren!
Außer er drückt beim Gas geben den Asphalt von der Straße! :lol:


Ruffi

Gast

Beitrag von Gast »

Na ich meine die Devil
Das sind doch zwei Pötte einen links einen rechts.
Die sind auch für ne Vtr 1000 usw ok .
Na und die Anlagen sind nicht so billig.
Oder was meinst du??

Gast

Beitrag von Gast »

Ich meine 200 sind für den Bos noch zu ertragen.
Hab meine Bos für 159 bei Ebay bekommen.
Endlich Glück gehabt :wink:
Warte ab....

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

@Torte: hab schon versanden was Du meinst.
Mit dem Topf is mir net so eilig, bis zur nächsten Saison ist so wieso noch tierisch lange. Bis dahin werd bestimmt was kaufen. Wollt das nur so schnell wie möglich haben :lol: . Das könnt ihr bestimmt verstehen :D .
Wenn ich den BOS ab 199 nicht bekomm, dann werd weiter gucken.
Werd dann den Rombo nicht kaufen, wenn ich für das Geld was bessere bekomme, wozu dann Rombo??
Danke.

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Hallo Jüngs. Ich will ja nicht nerven, aber ich möchte ungerne ein Fehler machen und was falsches kaufen.
Was sagt ihr zu so einem Topf?
http://cgi.ebay.de/Leo-Vince-Evo-2-Ausp ... dZViewItem

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

Passend für

Kawasaki Z 750
Baujahre 2004-
Slip-On
NICHT für die ZXR!!
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Sorry, ich meinte eigentlich die Marke. Wie sind die Töpfe so?

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Die Leo sind schon gut, aber das waer mir zu teuer.
Ich wuerd (wenn ich mal an deine Auswahl denk) den Micron Carbon nehmen.
Preis/Leistungsverhaeltnis ist dort einfach am besten (meiner Meinung nach)
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Ruffi hat geschrieben:Der Bos müßte für Fireblade SC 28 & 33 sein und dürfte somit bei dir passen!
Ruffi :lol:
Stimmt genau.
Hab eben den ebay Handler der BOS ab 199 verkauft angerufen.
Der hat in Papieren nachgeguckt und meinte dass es für Fireblade SC 28 & 33 ist. Leider steht die ZXR da nicht drin. Von Schraublöcher her müsste es, wie Du sagst passen.
Das einzige noch dass mir sorgen macht dass die J nicht in Papieren steht, da man aber so wieso keine bekommt (E.Nr eingestanzt) könnte man es riskieren oder???
Der meinte dass die es im Laden für 299€ verkaufen, der Preis bei ebay ist sonderpreis u.s.w.

Gast

Beitrag von Gast »

Der Preis ist für ein Neuteil von BOS schon ganz in Ordnung! Mach dir da mal keine Sorgen das es keine extra Bescheinigung gibt, wo die ZXR für die eingestanzte E.Nr. mit aufgeführt ist! Das paßt schon. :lol:
Das erste wonach die schauen ist halt die E. Nummer und dann noch ob es eine Bohrung zur Befestigung des DB Eaters gibt und ob der auch verbaut ist!
Ansonsten hier mal ein Interessanter Thread!

http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=20518

Gruß

Ruffi

Flip

Remus

Beitrag von Flip »

Hi, CJ den Remus hab ich bei e-bay ersteigert! :twisted:

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Sag bescheid wie der Sound ist :D

Lucky

Re: Remus

Beitrag von Lucky »

Flip hat geschrieben:Hi, CJ den Remus hab ich bei e-bay ersteigert! :twisted:
Wenn ich nun böse wäre, würd ich mich beschweren, da ich ja bis fast zum Schluss der Höchstbietende und damit vor Dir an dem Ding war. Allerdings würde ich dann meiner Meinung wiedersprechen, das Ebay eine freie Platform ist und jeder das recht hat zu bieten was er will und wann er will.

Ich halte mich da auch nicht mehr zurück und wenn ich bieten will, mach ich das.

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

@ lucky

ich habs ganz am anfang des treades schon erwähnt das du an dem topf dran bist und das man das normal nicht macht - find ich nicht ok - aber das müßt ihr unter euch ausmachen - denke wenn man sich gegenseitig hochbietet macht das nicht viel sinn...

gruß chris

Lucky

Beitrag von Lucky »

@Semmel

Du ich mach mir da absolut keinen Kopp. Meine Zeit kommt irgendwann und dann schlag ich auch mal wieder zu.

Ich hab ja Zeit. Ist ja nicht so, dass ich keinen Sporttopf hätte. Mein Arrows macht mitlerweile auch richtig gut Sound. Der Remus wäre halt ein wenig kleiner gewesen und hätte besser zu meinem neuen Heck gepasst.

Aber ich fahr das Bike eh noch so lange bis es auseinander fällt, da machen ein paar Wochen oder Monate warten au nix meh aus.

Soll jeder bei Ebay zahlen was er meint. Allerdings kommen dann solche Dinge dabei raus:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Pech für den der es gezahlt hat, gut für den Verkäufer.

sooo long

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Boah, was geht denn mit den Flachis. :shock: Normal ist das aber nicht.
Quick Mick hat im Moment auch welche bei Ebay drin. Vielleicht bekommst du die.

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

oh man das schmerzt schon richtig - aber genau das sind die sachen die ich gemeint habe.

ich bin mir sicher das du noch nen geilen topf finden wirst udn wie du schon sagts in der ruhe leigt die kraft :wink: und der winte rist noch lang :cry:

gruß chris

Lucky

Beitrag von Lucky »

Jau, das mit den Flachies war ein echter Hammer. Ich habe aber mein Projekt Flachies fürs erste vertagt, da ich diverse andere Dinge für wichtiger halte. Stecke nun erstmal mein Geld in die Revision meines Motors und in die Optik (poliern poliern poliern und ach ja bissle lackiern).

Genau, der Winter ist lang und daher geh ich jetzt mal inne Garage und teste mein neues Heck an. ->> Gell Freddy :D THNX al lot nochmal.

Dann hab ich auch noch einen subber goilen Carbon Ansaugkanal der darauf wartet verbastelt zu werden. Freu mich schon aufs geniale Ansauggeräusch und die krasse Optik.

Antworten