Turbo Whistler

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Turbo Whistler

Beitrag von Gast »

Ich werde mir das hier bei ebay holen und in meinen Endtopf einbauen, bin gespannt ob es sich wirklich so anhört.

http://cgi.ebay.de/TURBO-WHISTLER-fuer- ... dZViewItem

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Also 20€ ist das nicht wert.

Gast

Beitrag von Gast »

Zieh dir lieber nen echten Turbo...

Dann hast du wenigstens nicht nur den Klang... :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe für 14€ einen ersteigert.

Einen richtigen Turbo einbauen, würde ich gerne machen, aber mein Geldbeutel hat sich noch nicht wirklich erholt vom letzten Umbau.

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Aha. Und 6€ Versand zahlst du nicht???
Damit macht es 20€ :D

Gast

Beitrag von Gast »

mein kollege (kfz tuner) meinte, dass sich turbo so und so nur bei deutlich über 1 l hubraum lohnt. von daher hamse auch immer de haya dafür genommen... aber wer weis..vielleicht fühlt sich das moppie durch das pfeifen noch etwas schneller an.. :?: :wink:

ich hoffe nur für dich, dass es nich so wie die tröten klingt, die man auf dem jahrmarkt gewinnen kann :lol:

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

ein kumpel von mir hat so ein teil.
habe es mal zum spass an meinen esd drangehalten...da hörst du fast gar nix.
fällt für mich persönlich in die rubrik "dinge, die die welt nicht braucht".

...aber probiers mal selber aus, vielleicht kommt bei dir ja was an sound... :roll:
form follows function

Gast

Beitrag von Gast »

ich habe bzw hatte so ein Teil mal an meinem TDI als erstes brauchste mal ein gewisses "abgasvolumen" beim 1,9 l gings da erst so drehzahl 2000 los dann allerdings auch gut hörbar, auch im Auto nebendran, je höher die Drehzahl desto lauter. Ich denk mal beim Mopped könnte das auch klappen, hat ja höhere Drehzahlen aber dafürhaste dann nen "korken" im Auspuff ;-)

Wenn es wirklich drinnlassen willst sicher vorher alle Schraubverbindungen von dem Ding mit Schraubenkleb sonst gehts dir wie mir das irgendwann nur noch mit dem Bügel rumfährst :-)

Habs dann wieder rausgebaut und auspuff und Luftfilter solange bearbeitet bis ich nun meinen echten turbo pfeifen höre ;-)

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Och Leute (besser Kinder!), geht doch für die 20 Kröten besser mit Eurem Schatzi zum Italiener oder Griechen, spielt Euren Charm aus und lasst es anschließend Turbo-Pfeifen! :wink:
Da habt Ihr sicher mehr davon, als wenn Ihr sonen Eumel in den Endtopf steckt!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Gast

Beitrag von Gast »

:lol: Das ist doch nicht euer Ernst, so ein Schwachsinns ding, da höre ich mir lieber meinen MICRON an.

aber wem´s gefällt

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe mir einen Edelstahltopf selber zusammen geschweißt und da wird es dann nicht sihtbar eingebaut.

Antworten