Romboauspuff von Polo

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Gast

Beitrag von Gast »

Habe am Samstag 07.08.05 meine 1. ROMBO-Endtopf von Polo auf Garantie getauscht bekommen, war undicht :? .

Wo :?:
Am Rüssel vom Auslaßstück hat er abgeblasen. Nicht außen wo er am Mantel angenietet ist, nein innen wo der Rüssel mit dem dem db-Killer sitz. Leider hat der Topf an dieser Stelle keine Schweißnaht, sondern nur eine biegekante und da war er undicht.

Und der neue Topf hat sogar einen anderen Klang, ich mein einen besseren, nak abwarten was daraus wird.

Gast

Beitrag von Gast »

Also mir ist er fast schon zu laut :oops:

würd ihn auch gegen nen originalen tauschen.

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab noch 'n originalen den Du haben kannst wenn Du wirklich tauschen willst.

elch

Beitrag von elch »

Martl hat geschrieben:Also mir ist er fast schon zu laut :oops:

würd ihn auch gegen nen originalen tauschen.
zu laut, das geht auch :?: :shock:

Gast

Beitrag von Gast »

elch hat geschrieben:
Martl hat geschrieben:Also mir ist er fast schon zu laut :oops:

würd ihn auch gegen nen originalen tauschen.
zu laut, das geht auch :?: :shock:
Ja :oops: das geht auch.

Hab jetzt wieder meinen Sebring ( ohne DB-Killer ) drauf, und find den leiser.

Werd jetzt mal darueber nachdenken, den Rombo zu verkaufen, hat ja erst ca. 500Km drauf.

Gast

Beitrag von Gast »

Du hast ne PN..

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Hallo. Nun sind paar Tage schon vergangen seit manche hier den dran geschraubt haben. Da der laut Polo in 15 Tagen wieder verfügbar wird und ich in zwei Wochen auch Geburtstag hab, würde ich mir das Teil gerne bestellen. Wollte aber erst wissen ob ihr alle damit zufrieden seit. Ob das Teil wirklich OK ist. Laut solls auch sein.
Danke.

Gast

Beitrag von Gast »

ui,es giebt wirklich leute die den auspuff von polo tatsächlich bekommen haben???????????????????????????

ich hatte anfang mai einen für meine L bestellt und der is bis heute noch nich geliefert worden :evil:

ich hab merfach da angerufen und bin immer wieder vertöstet worden :kotz:

ich hab ja jetzt ne komplette von akra drauf und die von polo können sich das ding hin stecken wo niemals die sonne scheint :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin zufrieden mit dem Topf :wink: .

Schön klein, leicht und laut :twisted:

Habe Ihn bei Polo im Shop bestellt mit kleiner Anzahlung und nicht Online-Bestellt, ging eigentlich in Ordnung mit der Lieferzeit.

Gast

Beitrag von Gast »

ich hatte ihn telefonisch bestellt,da hatte mir die dame gesagt 7 bis 10 tage lieferzeit...................... das is wie gesagt anfang mai gewesen und bis heute is noch keiner bei mir angekommen

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab meinen mitte März bestellt und der ist auch noch nicht da.

Gast

Beitrag von Gast »

@ spüli

.......und wenn du dort anrufst bekommste n haufen fauler ausreden,von wegen : die italiener kommen nicht nach.........ist auf dem weg..........liegen beim zoll........ usw,usw,usw

wie gesagt,ich will ihn auch garnich mehr haben

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Also wie ich das versteh: ihr würdet den gerne haben, könnt aber nicht. D.h. wenn ich den bekommen kann, dann kaufen?
Hab doch richtig versatnden???
Laut is der auch :-) sehr gut.

Gast

Beitrag von Gast »

wenn du tatsächlich einen bekommen kannst,warum nich............. 8)

ich würde dir aber einen von akra empfehlen wenn du einen bekommen kannst :wink:

ich hab auch einen drauf und will ihn nich mehr missen :twisted:

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Akra kostet aber keine 200€. Sonnst würde gerne kaufen :-)

Gast

Beitrag von Gast »

CJ hat geschrieben:Akra kostet aber keine 200€. Sonnst würde gerne kaufen :-)


als racing schon Bild

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Racing?? So gut kann ich noch nicht fahren dass ich die Rennleitung abhängen kann.
Will was lautes mit ABE und das alles kann der Rombo so wie ich das verstanden hab.

Antworten