akrapovich komplettanlage bei der zxr750L

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

akrapovich komplettanlage bei der zxr750L

Beitrag von Gast »

moin.moin.eine frage wieviel ps kann man bei meiner maschine mit einer komplettanlage von akrapovich erwarten.danke für eure mühe.euer forum ist echtspitze :twisted:

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

ist so pauschal schwierig zu sagen, denn es gibt von Akra verschiedene Auspuffanlagen (Sportline, Racingline, Evolution etc.) dann gibt es auch verschiedene Endtöpfe (Racing, ABE...)
Dann ist es wieder ein Frage wie sauber die Vergaser auf die Anlage abgestimmt werden. Wenn sie nicht abgestimmt werden kann es auch gut passieren daß eine Auspuffanlage Leistung frisst.
Ich denke wenn alles sauber abgestimmt ist sind vielleicht 5-10PS zu holen.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

bei einer racing anlage wenn sie richtig abgestimmt ist,
würde ich sagen 4-6ps
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Was für eine Anlage? Was für ein Krümmer, was für ein Topf? Da gibt´s bestimmt 30 verschiedene Kombinationen. Und es geht vom Leistungsverlust bis zur Leistungssteigerung. Die Wahrheit wird Dir sicherlich auch nur der Prüfstand sagen können.

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Geil, 3 zeitgleiche Antworten.... :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

also ich hab auf meiner L eine auch eine komplette von akra,ist die supersportline mit abe dämpfer,hat laut prüfstand 5 ps gebracht

Gast

Beitrag von Gast »

Wow, 5 Ps für 600€??? Wer das braucht!? Was macht man mit dem wahnsinns Leistungszuwachs?

Gast

Beitrag von Gast »

naja,mir ging es weniger um ps zuwachs,is halt ein angenemer nebenefeckt gewesen :lol:

wollte halt n sportauspuff mit abe haben,hab von keinem anderen hersteller einen bekommen und bin dann halt bei akra gelandet und wollte se auch vom sound her nich mehr missen :twisted: :twisted:

Gast

Beitrag von Gast »

Stimm ich zu, der Sound ist schon ein Argument.
Wenn die Dinger nicht so teuer wären.

Gast

Beitrag von Gast »

das is halt das einzig negative an akra :roll:

Antworten