Romboauspuff von Polo

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Hi hi hi, ich grinse mir hier nur noch einen...... :lol: :lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

ich hab mal polo angemailt. Nach 30 min bekam ich die antwort"
Hallo Herr Barta,
die komplette Rombo-Auspuffanlagen Lieferung ist jetzt erst bei uns angekommen.
Heute und Morgen werden alle Auspuffanlagen an unsere Versadnkunden versendet werden. D.h.
nach den Ostertagen könnnen Sie mit Ihrem Auspuff rechnen.
Mfg
Ihr POLO-Team"

Na da bin ich ja mal gepannt, nix mit 5 tagen lieferzeit. :evil: :evil:

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Sie haben Dir geantwortet???? Wie haste das denn geschafft???? Dreckslander, elendiger!!!!!! :twisted:

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

na super das sie sich gemeldet haben nach der zeit echt respekt

aber finde es geil das sie die töpfe heute erst bekommen haben aber schon seit ewigkeiten im angebiot mit sofort lieferbar stehen haben - also da ist doch der wurm drin bei polo

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

Naja, vielleicht wollen sie ja doch teile online verkaufen, nur das mit der zuuuuuuuuu langen lieferzeit find ich nicht fair.
Dann sollten sie halt 14 tage statt 5 tage abgeben, dann verärgert man auch nicht so viele kunden.

holie

Beitrag von holie »

online shop systeme sind auch nur von menschenhand gemacht und marketing spielt auch noch mit rein... wer sich mal mit verfügbarkeitsanzeigen in online shop systemen beschäftigt hat, darüber kann man eine doktorarbeit schreiben...

viel spass mit euren tüten ;-)

Gast

Beitrag von Gast »

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob mein Topf dabei ist. werde meinen Händler nach den Ostertagen mal besuchen. Der kennt mich schon und schlägt jedesmal die Hände über den Kopf zusammen wenn ich den Laden betrete.
Die Händler können meistens am wenigsten dafür...
Hoffe das wir alle nach den Ostertagen glücklich sind... :D :D

Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
habe heute morgen meinen Rombo bekommen. Passte sehr gut und hat auhc einen schönen dumpfen sound unten rum. Bin auf jeden fall zufrieden und wünsch euch auch viel spaß damit ;)

Gast

Beitrag von Gast »

drecksladen... bis heute nicht geliefert. Ich mein 24 tage später könnt ja mal das teil kommen. Die lieferzeit wurde mit 5 tagen angegeben... das was das erste und letzte mal.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

He he he, noch ein Fan Vom Polo-Online-shop...... :lol:

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

alter die könnten mich aber echt mal kreuzweise - den topf würd ich ihnen im geschäft in die kasse rammen und wenn einer blöd kommt - volle kante aufs fressbrett

gut das ich mir keinen bestellt habe - obwohl er mich schon gejuckt hätte

gruß chris

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Vielleicht versucht ja mal jemand den BSM von Louis?
Meiner war nach 3 Tagen da, bin vorher nochmal angerufen worden, weil ich gefragt hatte, ob der nun nen entfernbaren dB-Eater hat oder nicht, und ich bin sehr zufrieden damit!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Crow

Beitrag von Crow »

Fuck for Polo.

Meine Racingscheibe war schon nach 4 Wochen da.
Bei der Bestellung stand sofort lieferbar.

Greetz,

Andi

Gast

Beitrag von Gast »

Hab mein ESD am 31.03. bestellt und gestern kam ein Schreiben von Polo. Der ESD ist z.Z. im Rückstand, wird aber im drei Wochen geliefert.

Schau'mer mal.

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

alter die sind doch nicht ganz eben - was soll der scheiß

die sollten das teil evtl erst nächstes jahr anbieten wenn sie es dann evtl mal endlich erhalten haben - sowas gehört doch schon echt dem verbraucherschutz gemeldet

gruß chris

Biggain

Beitrag von Biggain »

Der Verbraucherschutz sind wir :!:
Einfach nicht mehr hingehen, dann werden die sich irgendwann schon Gedanken machen. Falls sie dies nicht tun, wird die Marktwirtschaft das für uns regeln :!:

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

naja mit einfach nicht mehr hingehen ist es nicht getahn - da sind noch genug andere die dort hingehen und einkaufen. sowas gehört echt richtig gemeldet

das fass ohne boden von bizz wäre sicher bei polo gut aufgehoben :lol:

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

hab die folgende nachricht erhalten nachdem ich denen gemailt hab das ich stinksauer bin, und mir dieses verhalten nicht erklären kann.

ZITAT :Hallo Herr Barta,
wegen der großen Nachfrage ist der Lieferrant etwas in Lieferungsverzug geraten. Die Rombo-Auspuffanlagen für alle ZX-R Modelle werden uns leider erst am 12.04. geliefert.
Im Internet wird die falsche Lieferzeit angegeben, damit sind die Rombo-Anlagen generell gemeint, unsere EDV-Leute sind dabei den Fehler zu beheben.
Sorry, für diese Verzögerung leider sind wir da auch von unserem Zulieferer abhängig.
Mfg
Ihr POLO-Team
Ist mir doch wurscht ob der lieferrant im lieferverzug steht, ich will mein auspuff. :evil: :evil:

Gast

Beitrag von Gast »

die sind eben genausolche Opfer der modernen Geschäftspolitik, alles just in Time ja die Lagerhaltungskosten niedrig halten, und wenns auf die Laune der Kunden drückt... ich würd einfach mal in nen Laden gehen und dierekt das Ausstellungsstück verlangen wenn alle ausverkauft sind, viell. geht da noch was mitm Preis... :idea:

Gast

Beitrag von Gast »

Hab meinen Rombo vor einem Monat im Laden in Düsseldorf bestellt. Das war an 'nem Freitag, man sagte mir, er käme am daruaufolgenden Mittwoch, dann am Freitag, dann am nächsten Mittwoch, bis ich dem Typ da meine Tel.-Nr. gegeben hab und meinte, er solle mich dann mal anrufen, wenn er ihn hat.
Bin mal gespannt wann das sein wird. Vielleicht wirds ja ne richtige Überraschung, wenn ich das ganze schon längst vergessen hab :lol:
Aber der Typ kann ja auch nichts machen, nur soll er einen dann nicht immer von einem Tag auf den nächsten vertrösten, sondern direkt sagen, dass das dauern kann.
Na ja, man wird sehen...:?

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
hat nun jetzt einer seinen Rombo erhalten, oder wartet noch einer???

Gast

Beitrag von Gast »

Hab ihn noch nicht.
Ist ja zum Glück kein wichtiges Ersatzteil, ohne das ich nicht fahren könnte.
Von daher sehe ich das mittlerweile gelassen...8)

Gast

Beitrag von Gast »

Da hast du recht, aber langsam will ich das Teil mal haben...
Polo angeschrieben, aber keine Antwort erhalten...

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

alter schwede gehts noch oder was - he wann habt ihr den denn bestellt - ist doch sicher jetzt schon 2-3 monate her oder.

also damit kassiert polo mal wieder eine fetten fetten minuspunkt

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

ich ahb das ding am 12.03 bestellt. bis heute keine lieferung :evil:

Ich werde meine CLUB CARD zerschnitten zurück schicken, das war definitiv meine letzte bestellung. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Antworten