Standgasproblem

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
H1Muss

Standgasproblem

Beitrag von H1Muss »

Hi, hab noch ein Problem mit meiner H1:
Wenn ich die Maschine aufstelle (also vom Ständer in senkrechte Position anhebe, dann fällt die Drehzahl um ca. 500-600 Umdrehungen, was ziemlich Sch... ist, da das bei einer Leerlaufdrezahl von ca. 1000U/min bedeutet, dass sie ausgeht.
Hat irgendjemand einen Plan was das sein könnte???????????

Achso, für alle die den "HHIIIILLLLLLLLFFEEEEEEEE" Beitrag nicht gelesen haben:
Gemischeinstellschraube passt
Syncronisiert
Vergaser gereinigt (wobei der Teufel natürlich ein Eichhörnchen ist oder in diesem Fall ein Staubkörnchen sein könnte)

Und für alle:
Die Benzinpumpe hab ich mal weggelassen und direkt Sprit gegeben, da war es genauso. Und den Luftfilter hatte ich auch mal drausen, jedoch ohne plausible Erklärung (könnt mir nicht vorstellen was sich da bei einer Neigungsveränderung ändern sollte). Hat sich auch nichts geändert (außer dem Ton :wink: )

Bin mal wieder etwas Ratlos, gepaart mit teilfrustriert und kurz davor nen Henkel ranzuschweisen-----doch erstens kann ich weder Alu noch Kunststoff schweisen und zweitens mag ich sie trotz allem gemaule ja doch ganz arg, geht ja auch nicht anders, ihr kennt das ja...

Also bitte helft mir!!!

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von McTschegsn »

Lies mal in Hilfe *g* da habbich gerade was gepostet :)
Nicht so ungedudig ;)
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

Antworten