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Vergaserkit?

Verfasst: 31 Aug 2004 21:05
von Gast
Kann mir einer sagen ob das nen Kit ist, wenn ja welches und ob das sinnvoll ist?
Hab mal nen paar Bilder gemacht:

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Dank euch!

Tiyagar

Verfasst: 31 Aug 2004 21:25
von Kai
keine ahnung was das für düsen sind, aber ob die nadel zu nem kit gehört kannst du sehen, wenn du sie aus dem schieber nimmst. wenn die oben 5-6 einstellkerben hat, ist sie nicht original.

Verfasst: 31 Aug 2004 23:03
von Gast
Ach ja, hab ich vergessen...die Hauptdüsen sind alles 180er, die Nadeln sehen aus als ob die mit Unterlegscheiben oder sowas höher gehängt sind. Auf den auf den Bildern zu sehenden Düsen (Leerlaufdüsen?) scheinen Hülsen drauf zu sein, die den Querschnitt verkleinern.

Rein subjektiv scheint die Maschine zwischen 3500 und 7000 Touren mehr Leistung zu bringen (kleineres Leistungloch).
Was mich allerdings nervt ist das sie nun 8,5 bis 9,5 Liter im Stadtverkehr braucht...früher warns max 7l...

Tiyagar

Verfasst: 01 Sep 2004 9:07
von Maggo
Da wo die Hülsen drin sind, das sind die Hauptluftdüsen, diese Hülsen sind bei einem Dynojet-Kit dabei, ebenso die 180er Düsen.
Mußt dir mal noch die Nadeln anschauen, die Dynojet haben einige Kerben zum verstellen und es liegen zwei Unterlagscheiben unter jeder Nadel.

Verfasst: 01 Sep 2004 9:13
von Gast
180er Düsen sind ziehmlich groß.. denke ich

Ich fahr 130er beim H2-Modell mit Dynojetnadeln auf mittlerer Stufe.
Läuft sauber durch bis zum ende...

Welches Modell haste denn?

Verfasst: 01 Sep 2004 13:03
von Gast
Hab ne L.
Standartbedüsung ist 170/190. 180er Düsen sind also ok.

Kann der hohe Spritverbrauch durch das Kit kommen?

Tiyagar

Verfasst: 02 Sep 2004 7:08
von Maggo
klar kann der Spritvebrauch durch den Kit kommen, da die Dynojet Nadeln eine andere Form haben als die normalen und somit mehr Sprit durch die Düsen läuft.
Habe ich schon öfter gehört daß die Mopeds mit Dynojet mehr Sprit brauchen.