RAM-Air L-Modell
Verfasst: 27 Aug 2004 12:01
Moin,
Will heute mal meine Vergaserbank tauschen. Hab eine von der L die in die J soll, weil besser erhalten...
Ich weiss ja das der L Vergaser andere Luftdüsen hat, die ich nicht austauschen kann.
Wie geht es überhaupt das die L aufm Prüfstand Leistung bringt? Im stand arbeitet daoch das RAM-Air nicht... und das teil hat doch hammer Düsen (so 190er und 170er). Müsste ne L aufm Prüfstand nicht total versaufen?
Gibts bedenken wenn ich die L Vergaser verwende? Passen die J Schieber... Fragen über fragen... ich fang erstmal an zu basteln...
Will heute mal meine Vergaserbank tauschen. Hab eine von der L die in die J soll, weil besser erhalten...
Ich weiss ja das der L Vergaser andere Luftdüsen hat, die ich nicht austauschen kann.
Wie geht es überhaupt das die L aufm Prüfstand Leistung bringt? Im stand arbeitet daoch das RAM-Air nicht... und das teil hat doch hammer Düsen (so 190er und 170er). Müsste ne L aufm Prüfstand nicht total versaufen?
Gibts bedenken wenn ich die L Vergaser verwende? Passen die J Schieber... Fragen über fragen... ich fang erstmal an zu basteln...