vergaserfrage

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

vergaserfrage

Beitrag von Gast »

moin

an meinen vergasern ist mir etwas seltsames aufgefallen. ich hab ja ne J bj. 91. auf den vergasern steht nen bj. 89. jetzt ist meine frage was für vergaser das sind? H modell? die vergasernummer ist V719 FC11.
wär ja alles nich so schlimm. da ich sie ja aber noch auf 34ps drosseln muss, muss ich das ja wissen zwecks des drosselsatzes.

hier noch ein paar bilder davon

Bild
Bild
Bild
Bild

mfg

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Von der H sind die definitiv nicht, das diese nicht passen!
Die Nummer auf dem Vergaser bezieht sich ja auch dessen Baujahr, vielleicht hat ja ein Vorbesitzer diesen getauscht, was aber keinen einfluss auf die drossel nehmen sollte, da diese ja vor dem Vergaser verbaut wird!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

das können schon die originalen Vergaser sein - die werden ja nicht extra für ein bestimmtes Motorrad gebaut und dieses Model von Vergaser gibt es wohl auch schon länger als das Motorrad alt ist.

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Bei meinem mistigen J Vergaser steht auch Bj. 89 drauf.

Das auf den Bildern sind Standart J vergaser.

Gast

Beitrag von Gast »

Hab auch ne J. Bei meinen ist auch 89 Eingestanzt. Meine tragen die Bezeichnung V719 FF28. Vieleicht hilft dir das ja weiter!

Gast

Beitrag von Gast »

na gut.. dann bin ich mal beruhigt wenn ihr das sagt
danke für die schnelle hilfe

Gast

Beitrag von Gast »

@Christopher: Dein Heckumbau würde mich interessieren...
Gibts da auch ein paar ordentliche Bilder davon???

Antworten