Vergaserproblem meinesNeuerwerbs ZRX 1100
Verfasst: 16 Jul 2016 20:49
Moin
Seut gestern habe ich noch eine ZRX1100 in der Garage,
Konnte ich nicht drann vorbei, dagünstig, extren gepflegt von älteren Hern der sich ne Cabrio gekauft hat.
Lief wirklich gut, kein Wartungsstau etc.Nur inden letzten 12 Monaten seid Tüv nur 100 km gefahren und das wird ev das Problem sein?
Heute den mitgelieferten Hurric angeschraubt und Probegefahren.
Lief super,kein Loch, nix
Nach ca15 km aus dem Ort mal gas gemacht.
Drehte sauber hoch bis 9 und ende Sprit leer,umgestellt auf Reserve,vorher mit Pri geflutet und sprang nach 30 Sec. an.
Seitdem läuft sie schlecht.
Getankt immer noch
Standgas ist ok, dann bis ca. 4,5 K als wenn einZylinder fehlt und dann wieder normal.Leistung voll da.
Ich würde ja sagen Dreck in der Leerlaufdüse,aber warum im Zeitlichen zusammenhang mit umstellen auf Reserve.
Manchmal berappelt sie sich auch und läuf fast normal,
Könnte das Wasser sein?
Weis jemand ob wirklich die Kühlflüssigkeit runter muss um Vergaser auszubauen,,,?
Danke
Seut gestern habe ich noch eine ZRX1100 in der Garage,
Konnte ich nicht drann vorbei, dagünstig, extren gepflegt von älteren Hern der sich ne Cabrio gekauft hat.
Lief wirklich gut, kein Wartungsstau etc.Nur inden letzten 12 Monaten seid Tüv nur 100 km gefahren und das wird ev das Problem sein?
Heute den mitgelieferten Hurric angeschraubt und Probegefahren.
Lief super,kein Loch, nix
Nach ca15 km aus dem Ort mal gas gemacht.
Drehte sauber hoch bis 9 und ende Sprit leer,umgestellt auf Reserve,vorher mit Pri geflutet und sprang nach 30 Sec. an.
Seitdem läuft sie schlecht.
Getankt immer noch
Standgas ist ok, dann bis ca. 4,5 K als wenn einZylinder fehlt und dann wieder normal.Leistung voll da.
Ich würde ja sagen Dreck in der Leerlaufdüse,aber warum im Zeitlichen zusammenhang mit umstellen auf Reserve.
Manchmal berappelt sie sich auch und läuf fast normal,
Könnte das Wasser sein?
Weis jemand ob wirklich die Kühlflüssigkeit runter muss um Vergaser auszubauen,,,?
Danke