Flachis abstimmen ( english )
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Flachis abstimmen ( english )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
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Re: Flachis abstimmen ( english )
... der Page kann nicht gefunden werden ...
Schöne Grüße
Andi
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Andi
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Re: Flachis abstimmen ( english )
Klappt dieser Link?
http://www.factorypro.com/tech/tech_tun ... gasEGA.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.factorypro.com/tech/tech_tun ... gasEGA.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
ZX750M002091
ZX750K002740
ZX750K002378
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Re: Flachis abstimmen ( english )
Der geht, aber schnallen tu ich das nicht was die mit ihren Tabellen da erzählen wollen ...
Schöne Grüße
Andi
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- Klaus69
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Re: Flachis abstimmen ( english )
Meinem Link hat ein L gefehlt
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Re: Flachis abstimmen ( english )
Warum kannte ich den Inhalt als ich deinen Namen gelesen habe und bevor ich den Threat geöffnet habe
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Re: Flachis abstimmen ( english )
Allwissender?
Jetzt weiss ich wieder warum ich allen Mist als PDF abspeichere,
bei den How-to´s wars schon öfter hilfreich wenn die Bilder verschwunden waren.
Jetzt weiss ich wieder warum ich allen Mist als PDF abspeichere,
bei den How-to´s wars schon öfter hilfreich wenn die Bilder verschwunden waren.
Re: Flachis abstimmen ( english )
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme m Forum.
Ich besitze eine ZXR 750RR und habe folgendes Problem.
Zu allererst, das Motorrad ist komplett original belassen. Flachschiebervergaser alutank etc....
Leider schafft es das gute stück nicht mehr über die 200er Marke, beim Versuch wird der Motor regelrecht abgebremst...
Benzinpumpe, Filter, Kerzen wurden gewechselt. Ultraschallreinigung, Sychronisierung des Vergasers (kawa-werkstatt)nur das gute 102 super plus von aral etc.
So langsam weis ich nicht mehr weiter. Hat jemand noch einen Tipp?
Vielen Dank für die Aufnahme m Forum.
Ich besitze eine ZXR 750RR und habe folgendes Problem.
Zu allererst, das Motorrad ist komplett original belassen. Flachschiebervergaser alutank etc....
Leider schafft es das gute stück nicht mehr über die 200er Marke, beim Versuch wird der Motor regelrecht abgebremst...
Benzinpumpe, Filter, Kerzen wurden gewechselt. Ultraschallreinigung, Sychronisierung des Vergasers (kawa-werkstatt)nur das gute 102 super plus von aral etc.
So langsam weis ich nicht mehr weiter. Hat jemand noch einen Tipp?
Re: Flachis abstimmen ( english )
Nicht mehr heißt, sie packte es mal während du drauf warst?
Ansonsten Bedüsung vl? Andere Hauptdüsen drin?
Oder mal ganz wo anders angefangen:
Übersetzung auch noch original?
Ansonsten vl nen Knick im Benzinschlauch
Benzinfiltern vl schon gut zu
Tankentlüftung dicht
Ansonsten Bedüsung vl? Andere Hauptdüsen drin?
Oder mal ganz wo anders angefangen:
Übersetzung auch noch original?
Ansonsten vl nen Knick im Benzinschlauch
Benzinfiltern vl schon gut zu
Tankentlüftung dicht
Schöne Grüße
Andi
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- Scott Russel
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Re: Flachis abstimmen ( english )
Hallo,christian73 hat geschrieben:Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme m Forum.
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Zu allererst, das Motorrad ist komplett original belassen. Flachschiebervergaser alutank etc....
Leider schafft es das gute stück nicht mehr über die 200er Marke, beim Versuch wird der Motor regelrecht abgebremst...
Benzinpumpe, Filter, Kerzen wurden gewechselt. Ultraschallreinigung, Sychronisierung des Vergasers (kawa-werkstatt)nur das gute 102 super plus von aral etc.
So langsam weis ich nicht mehr weiter. Hat jemand noch einen Tipp?
Ist der Ansaugluftgeräuschdämpfer verbaut? Das Teil was über der Batterie in die Airbox gesteckt wird
Gruss Scott
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Re: Flachis abstimmen ( english )
Danke erstmal für die vielen Tipps. Hast du evtl. ein Foto wie das aussehen müsste? Also es ist ein Luftfilter verbaut. Aber dieser geht nicht ÜBER die Batterie.Scott Russel hat geschrieben:Hallo,christian73 hat geschrieben:Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme m Forum.
Ich besitze eine ZXR 750RR und habe folgendes Problem.
Zu allererst, das Motorrad ist komplett original belassen. Flachschiebervergaser alutank etc....
Leider schafft es das gute stück nicht mehr über die 200er Marke, beim Versuch wird der Motor regelrecht abgebremst...
Benzinpumpe, Filter, Kerzen wurden gewechselt. Ultraschallreinigung, Sychronisierung des Vergasers (kawa-werkstatt)nur das gute 102 super plus von aral etc.
So langsam weis ich nicht mehr weiter. Hat jemand noch einen Tipp?
Ist der Ansaugluftgeräuschdämpfer verbaut? Das Teil was über der Batterie in die Airbox gesteckt wird
Gruss Scott
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Re: Flachis abstimmen ( english )
Also sie hat es noch nie oder nur anfänglich auf 210 geschafft.veiderer hat geschrieben:Nicht mehr heißt, sie packte es mal während du drauf warst?
Ansonsten Bedüsung vl? Andere Hauptdüsen drin?
Oder mal ganz wo anders angefangen:
Übersetzung auch noch original?
Ansonsten vl nen Knick im Benzinschlauch
Benzinfiltern vl schon gut zu
Tankentlüftung dicht
Das Mottorrad habe ich übernommen. Bzgl. der übersetzung habe ich keinen Vergleich.
Woran erkenne ich das die Übersetzung original ist?
Benzinschlauch und Entlüftung hatte die Werkstatt (so hoffe ich) im Blick.
Zur Sicherheit werde ich das Prüfen, sollte mit dem Entfernen des Tanks alles kontrollierbar sein, oder?
Re: Flachis abstimmen ( english )
Also Super Plus, brauchst schonmal nicht tanken, hab ich noch nie gemacht und sie schafft die 250 (mit kurzer Übersetzung 15-42, würde in die roten drehen bei mehr) Original Übersetzung ist 16-42.
Klingt ziemlich danach, als hätte man sie auf Werkseinstellung gesetzt beim Ultraschallen. Mit Werkseinstellung durfte ich nicht mal den Gasgriff anschauen und sie ging aus.
Hab dann die Gemischschrauben etwas rausgedreht (auf ca 2,0 Umdrehungen) und siehe da, plötzlich lief sie einwandfrei. Habe noch mit größeren Standgasdüsen gespielt, aber nun läuft sie mir unten raus fast ein wenig zu Fett. (Verschluckt sich beim Gasgeben an zuviel Sprit und rußt etwas)
Ansonsten wie die anderen beschrieben haben. Auch mal ohne den Ansaugschnorchel vor dem Luftfilter versuchen usw.
Was Flachi´s angeht; ich bekomm sie auch nicht gscheit ans Laufen, hab einfach noch niemand gefunden der mir dabei zur Hand gehen könnt. Aber zumindest ist sie im großen und ganzen mitlerweile Fahrbar.
Grüße
Benny
Klingt ziemlich danach, als hätte man sie auf Werkseinstellung gesetzt beim Ultraschallen. Mit Werkseinstellung durfte ich nicht mal den Gasgriff anschauen und sie ging aus.
Hab dann die Gemischschrauben etwas rausgedreht (auf ca 2,0 Umdrehungen) und siehe da, plötzlich lief sie einwandfrei. Habe noch mit größeren Standgasdüsen gespielt, aber nun läuft sie mir unten raus fast ein wenig zu Fett. (Verschluckt sich beim Gasgeben an zuviel Sprit und rußt etwas)
Ansonsten wie die anderen beschrieben haben. Auch mal ohne den Ansaugschnorchel vor dem Luftfilter versuchen usw.
Was Flachi´s angeht; ich bekomm sie auch nicht gscheit ans Laufen, hab einfach noch niemand gefunden der mir dabei zur Hand gehen könnt. Aber zumindest ist sie im großen und ganzen mitlerweile Fahrbar.
Grüße
Benny
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ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
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Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
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- Scott Russel
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Re: Flachis abstimmen ( english )
Guckst du: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=1&t=54312" onclick="window.open(this.href);return false;christian73 hat geschrieben:Danke erstmal für die vielen Tipps. Hast du evtl. ein Foto wie das aussehen müsste? Also es ist ein Luftfilter verbaut. Aber dieser geht nicht ÜBER die Batterie.Scott Russel hat geschrieben:Hallo,christian73 hat geschrieben:Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme m Forum.
Ich besitze eine ZXR 750RR und habe folgendes Problem.
Zu allererst, das Motorrad ist komplett original belassen. Flachschiebervergaser alutank etc....
Leider schafft es das gute stück nicht mehr über die 200er Marke, beim Versuch wird der Motor regelrecht abgebremst...
Benzinpumpe, Filter, Kerzen wurden gewechselt. Ultraschallreinigung, Sychronisierung des Vergasers (kawa-werkstatt)nur das gute 102 super plus von aral etc.
So langsam weis ich nicht mehr weiter. Hat jemand noch einen Tipp?
Ist der Ansaugluftgeräuschdämpfer verbaut? Das Teil was über der Batterie in die Airbox gesteckt wird
Gruss Scott
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Re: Flachis abstimmen ( english )
Also der ist noch komplett verbaut. Besser wenn dieser ab ist?
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Re: Flachis abstimmen ( english )
Also meine lief OHNE total beschissen bei hohen Geschwindigkeiten, bis auf den Auspuff ist meine original.christian73 hat geschrieben:Also der ist noch komplett verbaut. Besser wenn dieser ab ist?
Kannst auch mal die Airbox abmachen und gucken ob die Schieber gleichmässig bis nach oben gehen (Motor aus ) bei mir war mal einer lose u ging nicht nach oben, ähnliche Symptome
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Re: Flachis abstimmen ( english )
Hat damit recht wenig zu tun denk ich.
Ich hab 3 Stueck von den Eimern, einer komplett ohne Airbox.
Die laufen alle wie die Pest, eine nutz ich auf der Rennstrecke.
Wichtig ist ein gesundes Verhaeltnis von Beduesung zu Luftmenge, da reagieren sie empfindlich.
Auch auf K&N Luftfilter und aehnliche Spielereien.
In dem Fall brauchen sie groessere Hauptduesen.
Das Problem sind m.E. eh hier die Hauptduesen....Vollastbereich.
Aber es waer besser, wenn hierzu ein separater Thread eroeffnet wird, dieser hier dient der Information.
S.
Ich hab 3 Stueck von den Eimern, einer komplett ohne Airbox.
Die laufen alle wie die Pest, eine nutz ich auf der Rennstrecke.
Wichtig ist ein gesundes Verhaeltnis von Beduesung zu Luftmenge, da reagieren sie empfindlich.
Auch auf K&N Luftfilter und aehnliche Spielereien.
In dem Fall brauchen sie groessere Hauptduesen.
Das Problem sind m.E. eh hier die Hauptduesen....Vollastbereich.
Aber es waer besser, wenn hierzu ein separater Thread eroeffnet wird, dieser hier dient der Information.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
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- Scott Russel
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Re: Flachis abstimmen ( english )
Kann nur von meinen Erlebnissen berichten, bin von hier Richtung Ösiland unterwegs gewesen und hatte vergessen den Ansauggeräuschdämpfer zu montieren, das Ding kam obenrum nicht aus den Pötten, hab dann bei der ersten Übernachtung zwei Papprohre von den Klopapierrolle (nicht lachen, stimmt echt) reingesteckt, von da an lief so wieder einigermaßen, war ja nur provisorisch.Harm hat geschrieben:Hat damit recht wenig zu tun denk ich.
Ich hab 3 Stueck von den Eimern, einer komplett ohne Airbox.
S.
Zu Hause das Teil wieder montiert und danach lief sie wieder ohne Probleme.
Und mit dem losen Schieber auch selbst erlebt, ab 170-180 gings nicht mehr vorwärts, bis ich dann festgestellt hatte das den rechte Schieber los war, ein und festgestellt und danach wieder alles ok.
Wie gesagt 100% original Bedüsung etc.... mag sein das es ja auch an den Düsen liegen kann, aber vorher sollte man das von mir beschriebene einfach mal prüfen, ist ja keine Arbeit
Gruss
Scott