oder bekommt man die noch woanderst her?
Keihin direkt die Rep-Sätze sind mir etwas zu teuer... es sei denn genau diese brauch ich, dann muß ich eben in den sauren Apfel beißen.
Alle Dichtungen sinds auf jeden Fall net. Die für die Deckel oben fehlen.
Passen tut er meiner Meinung nach aber.
Und das müßte der komplette Satz sein:
Zu hundert Prozent isses net, weil ich den Satz bisher noch nicht in der Hand hatte, aber wenn, dann würde und werden ich mir den auch kaufen.
Da gibts noch nen anderen Fred wegen dem Dichtsatz, kannst mal suchen wenn du willst.
Da is aber der gleiche Satz beschrieben.
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Benny´s Satz reicht eigentlich, zumindest um Undichtigkeiten vorzubeugen.
Ansonsten der Veiderer vorgeschlagene Satz, den ich wohl auch nehmen werde. Ist günster als in D zu kaufen, aber inzwischen einen Zehner teurer als in Erinnerung.
Mußt aber darauf achten, dass beim letzten Link (großer Repsatz) aber nur eine Beschleunigermembrane dabei ist, die Gaser haben aber deren zwei! Müßte man also noch nachordern, wenn man Wert darauf legt.
Den Dichtsatz dieses Anbieters werde ich auch verbauen,
hatte letztens schonmal deswegen hier nachgefragt:
Nach Ihre Wahl: 2.0 (fallstrom) oder 3.2 oder 3.8 (horizontal) Schwimmernadelventilsitz Kits.
Nach Auskunft von Terrini muessen wir dann die 2.0 nehmen.
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Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
howard hat geschrieben:Dann gehören aber auch die beiden O-Ringe, die unter der Membrane abgebildet sind, dazu.
Dann kostet der Satz mal bischen über 200€
Was meinst Du, Howard?
Beide O-Ringe für die Beschleunigerkammern sind im großen Dichtsatz dabei, aber eben nur eine Membrane.
Membran + 2 x O-Ringe pro Gehäuse. So hab ich es in Erinnerung.
Kann das grad nicht nachschauen, da die noch ca. 1 Woche
eingelagert sind. http://www.ebay.co.uk/itm/Fuel-pump-dia ... 2c74f27749" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke Jungs, hab nun den in der Bucht bestellt, inkl. der zweiten Beschl.pumpenmembran mit den Ringen.
Gestern bestellt, heute wars schon da... und der Kontakt ist mit dem Verkäufer echt Top,
antwortet schnell, ist sehr nett und empfehlenswert.
Benny hat geschrieben:Danke Jungs, hab nun den in der Bucht bestellt, inkl. der zweiten Beschl.pumpenmembran mit den Ringen.
Gestern bestellt, heute wars schon da... und der Kontakt ist mit dem Verkäufer echt Top,
antwortet schnell, ist sehr nett und empfehlenswert.
Grüße
Benny
Hast den großen Satz vom Holländer genommen? Kostenpunkt mit den Zusatzdichtungen, wenn man fragen darf?
Wobei man ja die linke Beschleunigerpumpe lahm legen könnte, dann kann man sich den 2. Satz sparen und angeblich auch Sprit.
Werden das nächste Saison mal probieren. Ist ja nur eine schraube zum aufmachen.
@ 3/4 Fan:
Zerlegst du die Gaser vom benny wohl komplett? Also auch die Bank selber auseinander machen?
Auch Schieber raus usw?
Weil dann müßte man ja neu synchronisieren oder?
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Auch wieder wahr.
Wobei ja das synchronisieren nix mit der weiteren Einstellung zu tun hat, oder? Sollten dann ja wieder laufen wie vorher, weil will nicht schon wieder auf den Prüfstand müssen danach.
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
das ich danach synchen muß geh ich davon aus... entweder aufm SWE, selber machen oder Werkstatt... mal schaun, aber dürfte wohl kein Problem sein, mir bereitet eher den Luffi auf die Stutzen bekommen Kopfschmerzen, ging schon so schwer ab, hatte echt Angst ich hab gleich die Vergaserbatterie am Luffikasten hängen mit abgerissenen Ansaugstutzen.
Mein Ultraschallbecken ist zwar groß genug die Bank im ganzen zu baden.
Nur sind die Flachi gelager. Und diese Nadellager verlangen dann auch wieder frisches Litiumfett.
Auch die Filzdichtungen an der Drosselklappenwelle sollen eingefettet werden.
Gruß
Robert
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25
und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
Ich glaub da müssen wir uns auch mal drüber unterhalten Robert
Und benny, beim runter machen Fön und beim ran machen auch. Dann geht das einwandfrei.
Ich hat mir beim runtermachen diesen Winter 2 der stutzen aus plastik abgebrochen... gabs zum Glück noch neu.
Und ich hat net mal irgendwie Gewalt angewendet.
Aber mit wärme gehts wunderbar.
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
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Pannoniaring 29.08. und 30.08.