Ausgeschlagene Gaserwelle
Verfasst: 28 Jul 2013 16:10
Mohltied,
habe meine L (9er) heute nach unserem ersten SWE Nord kurz Probe gefahren... Scheißdreck ! Die tourt nicht ordentlich runter, hängt ab 4000 und geht dann gemächlich runter bei 2000 verweilt sie kurz und dann sinkt es weiter.
Ich denke das Problem ist ähnlich wie bei dem Kollegen hier "Falschluft oder dreckich".
Gaser ist komplett sauber gemacht. Vor 600 km. Filter neu, AluTank.
Auf dem SWE Ansaugstutzen abgedichtet und getestet. Dicht !
Leerlaufschrauben gedreht. 1-4 ca. 3 Umdrehungen, 2,75, 2,5 , 2,75
Vorher gesyncht. ( War das scheisse Heiss bei den Außentemperaturen)
Beim einstellen ist auch schön hochgedreht und kam nicht wieder runter, durch den Druck des Schraubendrehhers hoch gedreht, mit nem anderen mußte ich gegenhalten bzw. die Welle wieder hochdrücken.
Plöder Weiße hatte ich das Problem vorm synchen nicht. Synchen war dringend notwendig
Was könnte ich noch machen bzw. testen/ beheben?
Ach ja, mein Abblendlicht ist beidseitig ausgefallen. Denke mal Wackler oder Sicherung...
Dann muß ich erstmal J fahren
Gibt schlimmeres Die kleine geile Sau....
habe meine L (9er) heute nach unserem ersten SWE Nord kurz Probe gefahren... Scheißdreck ! Die tourt nicht ordentlich runter, hängt ab 4000 und geht dann gemächlich runter bei 2000 verweilt sie kurz und dann sinkt es weiter.
Ich denke das Problem ist ähnlich wie bei dem Kollegen hier "Falschluft oder dreckich".
Gaser ist komplett sauber gemacht. Vor 600 km. Filter neu, AluTank.
Auf dem SWE Ansaugstutzen abgedichtet und getestet. Dicht !
Leerlaufschrauben gedreht. 1-4 ca. 3 Umdrehungen, 2,75, 2,5 , 2,75
Vorher gesyncht. ( War das scheisse Heiss bei den Außentemperaturen)
Beim einstellen ist auch schön hochgedreht und kam nicht wieder runter, durch den Druck des Schraubendrehhers hoch gedreht, mit nem anderen mußte ich gegenhalten bzw. die Welle wieder hochdrücken.
Plöder Weiße hatte ich das Problem vorm synchen nicht. Synchen war dringend notwendig
Was könnte ich noch machen bzw. testen/ beheben?
Ach ja, mein Abblendlicht ist beidseitig ausgefallen. Denke mal Wackler oder Sicherung...
Dann muß ich erstmal J fahren
Gibt schlimmeres Die kleine geile Sau....