SLS bei der L
Verfasst: 05 Mai 2013 23:37
Hallo,
und sorry das ich noch nen Fred zu diesem Thema aufmache. Habe bei der Suche nicht alle Fragen zu ner L klären können.Ich habe das ganze SLS Gedöns bei Gerhard raus geschmissen, die kleinen Deckel aufm Ventildeckel durch eine Gummi- Beilage abgedichtet, zusätzlich die beiden Schläuche direkt miteinander verbunden. Das Sammelrohr vom Vergaser direkt an die Airbox eingebunden und den Anschluss links an der Airbox(den Dicken) mit einem Pfropfen abgedichtet. Gerhard läuft soweit rund und hat Druck, grossen Leistungsunterschied zu vorher kann ich nicht feststellen, sie reagiert vielleicht etwas spontaner aufs Gasaufreissen. Nun meine Frage, kann das so bleiben? Muss ich zusätzlich noch irgendwas unterm Ventildeckel änderen?
Bei der Gelegenheit habe ich die Leerlauf-Gemisch- Schrauben auf 1 3/4 Umdrehungen gestellt. Aber so richtig schnell tourt Sie noch immer nicht ab. Dieses Problem war mit SLS schlimmer, wobei schlimm übertrieben ist. Hängt das miteinander zusammen? Hat es nur durch die Einstellung reagiert? Die Schrauben waren vorher alle 2 1/2 Umdrehungen raus. Ach ja, die gute Gerhard säuft, ca 8l bei ruhiger Fahrweise. Könnt Ihr mir Tips geben? Ob Sie auch ohne SLS säuft, weiss ich noch nicht abschliessend....
Danke für Eure Hilfe!
und sorry das ich noch nen Fred zu diesem Thema aufmache. Habe bei der Suche nicht alle Fragen zu ner L klären können.Ich habe das ganze SLS Gedöns bei Gerhard raus geschmissen, die kleinen Deckel aufm Ventildeckel durch eine Gummi- Beilage abgedichtet, zusätzlich die beiden Schläuche direkt miteinander verbunden. Das Sammelrohr vom Vergaser direkt an die Airbox eingebunden und den Anschluss links an der Airbox(den Dicken) mit einem Pfropfen abgedichtet. Gerhard läuft soweit rund und hat Druck, grossen Leistungsunterschied zu vorher kann ich nicht feststellen, sie reagiert vielleicht etwas spontaner aufs Gasaufreissen. Nun meine Frage, kann das so bleiben? Muss ich zusätzlich noch irgendwas unterm Ventildeckel änderen?
Bei der Gelegenheit habe ich die Leerlauf-Gemisch- Schrauben auf 1 3/4 Umdrehungen gestellt. Aber so richtig schnell tourt Sie noch immer nicht ab. Dieses Problem war mit SLS schlimmer, wobei schlimm übertrieben ist. Hängt das miteinander zusammen? Hat es nur durch die Einstellung reagiert? Die Schrauben waren vorher alle 2 1/2 Umdrehungen raus. Ach ja, die gute Gerhard säuft, ca 8l bei ruhiger Fahrweise. Könnt Ihr mir Tips geben? Ob Sie auch ohne SLS säuft, weiss ich noch nicht abschliessend....
Danke für Eure Hilfe!