Vergaser mit offenen Ansaugtrichtern
Verfasst: 10 Jul 2012 16:15
Hallo ihr Profis da draußen,
Habe mir vor einem Monat ne zxr 750 k gekauft wollt ich immer haben. Der Vergaser wurde von Firma Topham für 500 takken für die Rennstrecke umgebaut. Soweit ich weis wurde bei der k nur eine Beschleunigungspumpe verbaut bei mir sind zwei drinn das magnetventil dafür wurde raus geschmissen offene Ansaugtrichter versteht sich von selbst jedoch ohne airbox nun zu meinem Problem:
Maschine beschleunigt nicht optimal sie fährt laut tacho 240 ab Werk sollte sie 253 fahren die Zündkerzen sind weiß kurz um sie ist zu mager ich muss auf den Prüfstand führt kein weg drann vorbei. Krümmer und Motor wurden nicht verändert nun meine fragen:
Kann das nur ne einstellungsache sein?
Kennt jemand bzw. Hat jemand Erfahrung mit der bedüsung der Flachis mit offenen Ansaugtrichtern ?
Welche Auswirkungen hatt das fehlende Magnetventil (Pumpen bekommen immer sprit) beim fahren?
Hatt jemand ne adresse wo ich sie einstellen lassen kann (Prüfstand)?
Danke im vorraus!!!
Habe mir vor einem Monat ne zxr 750 k gekauft wollt ich immer haben. Der Vergaser wurde von Firma Topham für 500 takken für die Rennstrecke umgebaut. Soweit ich weis wurde bei der k nur eine Beschleunigungspumpe verbaut bei mir sind zwei drinn das magnetventil dafür wurde raus geschmissen offene Ansaugtrichter versteht sich von selbst jedoch ohne airbox nun zu meinem Problem:
Maschine beschleunigt nicht optimal sie fährt laut tacho 240 ab Werk sollte sie 253 fahren die Zündkerzen sind weiß kurz um sie ist zu mager ich muss auf den Prüfstand führt kein weg drann vorbei. Krümmer und Motor wurden nicht verändert nun meine fragen:
Kann das nur ne einstellungsache sein?
Kennt jemand bzw. Hat jemand Erfahrung mit der bedüsung der Flachis mit offenen Ansaugtrichtern ?
Welche Auswirkungen hatt das fehlende Magnetventil (Pumpen bekommen immer sprit) beim fahren?
Hatt jemand ne adresse wo ich sie einstellen lassen kann (Prüfstand)?
Danke im vorraus!!!