Quick-Pitt hat geschrieben:Also der erste Test hat licht ins dunkle gebracht...an alle die immer noch behaupten ein neuner Vergaser an der zxr geht nicht, hier die Belehrung. Zx9rb Vergaser mit 200er hauptdüsen und passende Nadeln, rocken völligst! So viel bummes von unten hatte ich noch nie!!
Du misst das an irgendwelchen subjektiven Faktoren nach einer Fahrpause, und nichma unter kontrollierten Bedingungen. Alleine schon durch den größeren Querschnitt ist mehr Leistung untenrum äußerst unwahrscheinlich.
Beispielsweise macht ein leicht mageres Gemisch den subjektiven Eindruck, als ob das Ding mehr Leistung hat... einfach weil das Ansauggeräusch lauter wird. Dass es halbwegs geht heißt lange nich, dass es richtig läuft.
Quick-Pitt hat geschrieben:Jetzt gilt es nur noch das Loch bei 9000rpm zu stopfen und gut ist.denke das liegt am fehlenden raim Air was aber nicht schwer sein sollte zu umgehen. Ist wohl nur ne zusatzbohrung
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Der Anschluss der Schwimmerkammern an die Airbox, wie es bei Ramair-Systemen notwendig ist, ist vor allem bei höheren Geschwindigkeiten in Verbindung mit relativ niedrigen Drehzahlen von Auswirkung. Ein funktionierendes Ramairsystem zu bauen ist einiges mehr als nur eine "Zusatzbohrung". Für eine Kitbox beispielsweise, die mit Staudruck arbeitet, musst du bei ner J den Tank umarbeiten um überhaupt die Ansaugung nach vorne zu bekommen, findest hier im Forum einige Bilder von.