K muckt rum ,geht aus....usw...
Verfasst: 02 Nov 2011 22:42
Hallo , ich habe ja ein K-Modell .
Und die habe ich jetzt bestimmt 10Wochen nicht mehr bewegt gehabt ,denn lagsam wieder eingefahren....
Und nun bin ich gestern Abend zum Freund hin ,da lief sie echt gut und normal.dann aus gemacht 5min geschnackt und beide wollten los..nur das meine auf einmal net anspringen wollte..ging nur mit anschieben.......heute selbiges Spiel wieder..beim zu vielen Ampel rum gedümpel um aus der Stadt heraus zu kommen(Feierabendverkehr) ging mal wieder der Lüfter paar mal an, und das Babe ging nach dem Ende des Lüfter laufens ,mit den Drehzahlen voll in Keller,habe schon mein Standgas auf knapp 2000U/min hoch gedreht,was ich aber schon so seit langen so fahre, weil die unten herum sich mit den Flachis ja gerne verschluckt beim anfahren...
Oder habe nur ich dieses Problem??
Das ding ist auch sie fühlt sich zwischenzeitig an als wenn die kein Sprit kriegen würde...hmmmm kann es der Spritfilter sein wo ich noch nicht nachgeschaut hatte. aber anders herum wenn ich n Hahn aufreisse geht sie ab wie voner Tarantel gestochen......ich bin gerade n bißl ratlos wo ich suchen muss,usw......
Und wo sitzt genau das Relais für die Beschleunigerpumpe(n)???Was kostet solch ein Relais??
WIe kann ich testen ob die Beschleunigerpumpe überhaupt funktioniert....???
Was bewirkt die Beschleunigerpumpe/das System, kann man das weg lassen oder um gehen??
Achso, sie springt so sonst auch immer tadellos an....auch nach der Standzeit, kurz n Shoke gezogen und schnurrte wieder..gestern und heute sogar ohne Shoke an ging.
Wenn jemand guten Tipp weiss immer her damit.
Danke@ All
Schönen Abend noch
L.G Speedy J
Und die habe ich jetzt bestimmt 10Wochen nicht mehr bewegt gehabt ,denn lagsam wieder eingefahren....
Und nun bin ich gestern Abend zum Freund hin ,da lief sie echt gut und normal.dann aus gemacht 5min geschnackt und beide wollten los..nur das meine auf einmal net anspringen wollte..ging nur mit anschieben.......heute selbiges Spiel wieder..beim zu vielen Ampel rum gedümpel um aus der Stadt heraus zu kommen(Feierabendverkehr) ging mal wieder der Lüfter paar mal an, und das Babe ging nach dem Ende des Lüfter laufens ,mit den Drehzahlen voll in Keller,habe schon mein Standgas auf knapp 2000U/min hoch gedreht,was ich aber schon so seit langen so fahre, weil die unten herum sich mit den Flachis ja gerne verschluckt beim anfahren...
Oder habe nur ich dieses Problem??
Das ding ist auch sie fühlt sich zwischenzeitig an als wenn die kein Sprit kriegen würde...hmmmm kann es der Spritfilter sein wo ich noch nicht nachgeschaut hatte. aber anders herum wenn ich n Hahn aufreisse geht sie ab wie voner Tarantel gestochen......ich bin gerade n bißl ratlos wo ich suchen muss,usw......
Und wo sitzt genau das Relais für die Beschleunigerpumpe(n)???Was kostet solch ein Relais??
WIe kann ich testen ob die Beschleunigerpumpe überhaupt funktioniert....???
Was bewirkt die Beschleunigerpumpe/das System, kann man das weg lassen oder um gehen??
Achso, sie springt so sonst auch immer tadellos an....auch nach der Standzeit, kurz n Shoke gezogen und schnurrte wieder..gestern und heute sogar ohne Shoke an ging.
Wenn jemand guten Tipp weiss immer her damit.
Danke@ All
Schönen Abend noch
L.G Speedy J