Einstellschraube für Standgas! Need Help!

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

Einstellschraube für Standgas! Need Help!

Beitrag von Gast »

Hallo Leute habe heute mal meine L mit einer anderen verglichen und mir ist dabei aufgefallen das der Vorbesitzer oder wer auch immer, anstatt der Standgaseinstellschraube die ja auf der unterseite des Rahmens raus schaut, einfach nur ne Schraube mit Mutter zum Kontern in die Bohrung gedreht hat wo dann der Schliesser aufliegt! Das ist ja voll besch.... so das Standgas einzustellen, da komm ich fast garnicht ran und kann das richtig justieren! Weiß einer was der Spaß bei Kawasaki komplett kostet & hat vielleicht einer eine Ersatzteilnummer für das Kompletteil?
Vielleicht hat ja sogar einer von euch noch so etwas rumliegen?

Und habe noch ein Problem und zwar ist mir aufgefallen das am Anschluß wo die Öffnung des Luftfilters auf die Vergaser aufgesteckt werden, eine von diesen ovalen Spiralfeder die in einer Nut auf der Aussenseite drum ist, die das ganze zusammendrückt abgerissen ist! Krieg ich die einzeln bei Kawa. oder hat vielleicht noch einer eine intakte rum liegen? Währe echt Super wenn ihr mir helfen könntet damit ich endlich mal in die Saison starten kann!

MfG & Thx
Ruffi

Kai
Admin a.D.
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Beitrag von Kai »

falls du das teil nicht gebraucht oder bei kawa bekommst, kannst du es mal bei www.keihin.de versuchen. aber setz dich vor dem studieren der preise lieber hin!

da dürfte fast ne kpl. vergaserbrücke von ebay billiger sein. :idea:

Gast

Beitrag von Gast »

@ruffi

die federn gibt es bei kawa zu kaufen ...zum spannen der gummis aus der airbox, preis kawatypisch kacke....so um die 5 e`s denke ich...
das rädchen könntest du unter umständen bei mvh bekommen!!die sitzen in hamburg und haben nen riesengebrauchtteillager(halle) und zivile preise....

mfg mad

Gast

Beitrag von Gast »

ich hab die Federn am an der Airbox gar nicht dran, bin die ganze letzte Saison ohne die Dinger gefahren und das hat tadellos geklappt :roll:

Gast

Beitrag von Gast »

Noch einmal Danke für die Antworten und an Denso3 für die Standgaseinstellschraube!

Gruß Ruffi

Antworten