Marcello Ultraschallreinigung

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Friese

Marcello Ultraschallreinigung

Beitrag von Friese »

Kann mir hier einer sagen, wie ich mit Marcello in Kontakt treten kann. Ich habe versucht ihm eine Nachricht zu senden klappt aber nicht.
Ich möchte gerne seine DIenste zwecks Reinigung meiner zwei H2 Vergaserbänke in Anspruch nehmen.

Crow

Re: Marcello Ultraschallreinigung

Beitrag von Crow »

Der meldet sich leider schon seit Wochen nicht mehr.
Reagiert auch auf PN und Anrufe nicht.

Keine Ahnung was mit dem los ist. :roll:

Higgy

Re: Marcello Ultraschallreinigung

Beitrag von Higgy »

Vielleicht hat er sich, endlich, mal die Zeit genommen, um sich um seine Gesundheit zu kümmern !!!
Ansonsten dauert es immer etwas länger, bis er auf PN's reagiert.

Weltschrauber

Re: Marcello Ultraschallreinigung

Beitrag von Weltschrauber »

der hat gerade den Arsch vol streß ...schreib ihm ne PN und gut is ...die Saison is fast zu ende und mit viel Fahren läuft sicher auch nicht mehr viel in diesem Jahr - also warte halt ein bissi ...der meldet sich noch bei dir - da ist eigentlich verlass auf ihn ....auch wenns eben 4 wochen dauert .....dafür kriegst auch ne Top quali zurück :prost:

Friese

Re: Marcello Ultraschallreinigung

Beitrag von Friese »

Ich wollte Marcello eine PN senden. Es kam aber immer die Meldung, dass er kein Mitglied ist. Das ist ja die ganze Problematik.

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Marcello Ultraschallreinigung

Beitrag von wulfi69 »

Hi

PN scheint bei mir zu Funktionieren!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Friese

Re: Marcello Ultraschallreinigung

Beitrag von Friese »

wulfi69 hat geschrieben:Hi

PN scheint bei mir zu Funktionieren!
Jetzt hat es auch geklappt! :D

Antworten