Passt n Gaser der L an die H2
Passt n Gaser der L an die H2
wie oben schon gefragt ... hab bei ebay dank Catweazle nen neuen Versager für meine H2 gefunden aber nun stellt sich raus das der für ne L ist ... passt der an meine H2 Bj 90???
http://cgi.ebay.de/Vergaser-Kawasaki-Zx ... 286.c0.m14
http://cgi.ebay.de/Vergaser-Kawasaki-Zx ... 286.c0.m14
wie Takis schon schreibt, es passt nicht (breite)
wenn der typ die dinger wirklich an einer H2 hatte, dann ganz sicher nur dann, wenn er sich stutzen und besfestigungen selber gebaut hat.
allerdings wüsste ich nicht warum man den aufwand betreiben sollte
such dir lieber die originalen...
kann mir nicht vorstellen dass deine gaser nicht mehr zu machen sind... nach all dem was ich gelesen habe glaube ich du hast dir die dinger nur total eingesifft mit sich lösender versiegelung!
einen tank sollte man (nach meiner meinung!!) nicht selbst reinigen bzw. versiegeln... sowas sollten profis machen (dann hast du auch garantie)!
ich würde sagen, lass deinen tank und deine gaser reinigen... und den tank vom fachmann machen
wenn der typ die dinger wirklich an einer H2 hatte, dann ganz sicher nur dann, wenn er sich stutzen und besfestigungen selber gebaut hat.
allerdings wüsste ich nicht warum man den aufwand betreiben sollte
such dir lieber die originalen...
kann mir nicht vorstellen dass deine gaser nicht mehr zu machen sind... nach all dem was ich gelesen habe glaube ich du hast dir die dinger nur total eingesifft mit sich lösender versiegelung!
einen tank sollte man (nach meiner meinung!!) nicht selbst reinigen bzw. versiegeln... sowas sollten profis machen (dann hast du auch garantie)!
ich würde sagen, lass deinen tank und deine gaser reinigen... und den tank vom fachmann machen
H2 & L-Gaser sind in fast jeder Hinsicht gänzlich verschieden ... nur die Abstände passend machen (was völlig irre ist) und dran bauen is nich ... schon mal was von Bedüsung (Luftdüsen,Nadeldüsen,Düsennadeln,Hauptdüsen usw.) gehört ??? Teilweise umbaubar und teilweise nicht ohne Beschädigung machbar (z.B. LLLD & HLD).
Hat keinen Sinn ... auf nen H2-Motor gehörn 38iger H2-Gaser ... zur Not gehts auch mit umbedüsten 36iger H1-Gasern (umgekehrt H2 auf H1 jedoch nicht ... aus Erfahrung diverser Kollegen).
Dennoch ... NICHT BEGINNEN "zu stricken" !!! ... besorg Dir entweder H2-Gaser ... oder lass Deine "alten" im Ultraschallbad gründlich reinigen & anschließend instand setzen & Einstellen ... und dann löpt das auch wieder
LG Marcello
Hat keinen Sinn ... auf nen H2-Motor gehörn 38iger H2-Gaser ... zur Not gehts auch mit umbedüsten 36iger H1-Gasern (umgekehrt H2 auf H1 jedoch nicht ... aus Erfahrung diverser Kollegen).
Dennoch ... NICHT BEGINNEN "zu stricken" !!! ... besorg Dir entweder H2-Gaser ... oder lass Deine "alten" im Ultraschallbad gründlich reinigen & anschließend instand setzen & Einstellen ... und dann löpt das auch wieder
LG Marcello
Ja hab ich ja im Bad gehabt .. neue Düsen und co ... aber da ist scheiß drin der da nicht weg ging ...
In der Beschreibung stand das es ein H2 Vergaser ist ... scheiße war es der hat nen L Motor in die H2 gebaut und verkauft nun den Vergaser als H...
Das hat er dann aber heute noch richtig gestellt ..
@ Marcello ... hab dir ne SMS bzw MMS geschickt mit bitte um Hilfe aber kam nix zurück .. ist die nicht angekommen ??
In der Beschreibung stand das es ein H2 Vergaser ist ... scheiße war es der hat nen L Motor in die H2 gebaut und verkauft nun den Vergaser als H...
Das hat er dann aber heute noch richtig gestellt ..
@ Marcello ... hab dir ne SMS bzw MMS geschickt mit bitte um Hilfe aber kam nix zurück .. ist die nicht angekommen ??
Am Tank lag es nicht der ist I.O.wenn es von der Versiegelung kommen würde wären Risse in der Versiegelung oder Stücke in den Filtern .. aber ist nix ... nur noch der alte Schmotter in Ecken wo man was abschrauben muss z.B. unter der Schraube die die Nadeldüse hält .. ich glaube fast der Susi Händler hat die so wie sie sind reingelegt und garnicht wirklich auseinander genommen ...
die Probleme habe ich ja schon von Anfang an
die Probleme habe ich ja schon von Anfang an
seh das einfach mal positiv
der gaser für 21€ ist ein schnapper,
kosten alleine schon die hohen deckel
bei ebay bekommste wenn der richtig eingestellt ist
mehr als das doppelte
der gaser für 21€ ist ein schnapper,
kosten alleine schon die hohen deckel
bei ebay bekommste wenn der richtig eingestellt ist
mehr als das doppelte
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
@Marcello
ja... natürlich ist auch alles andere unsinnig, vonwegen bedüsung ändern und sonstiges. ich hatte nur gemeint, dass es alleine schon aus gründen des baulichen veränderns blödsinn ist.
das mit den H1 bzw. H2 gasern stimmt bedingt... ich fahre H2 gaser am H1 motor. es geht... aber nicht so ganz optimal, dass muss man zugeben. allerdings würde ich mir die arbeit das aufeinander abzustimmen damit es einigermaßen brauchbar läuft niiiiiiie wieder machen. allein schon das so hingebastelt zu bekommen, dass die kerzen ein eingermaßen gutes bild haben...
hab mir H1 gaser besorgt, die kommen über den winter dahin wo sie hingehören...
zur not geht es halt... aber laufen tut's nicht optimal... nur als übergangslösung vielleicht...
aber grundsätzlich: H1 zu H1 und H2 zu H2
wollte ich ja zuerst auch nicht glauben... aber is definitiv so. seit dieser erfahrung höre ich auch auf das was hier so gesagt wird
meistens jedenfalls
ja... natürlich ist auch alles andere unsinnig, vonwegen bedüsung ändern und sonstiges. ich hatte nur gemeint, dass es alleine schon aus gründen des baulichen veränderns blödsinn ist.
das mit den H1 bzw. H2 gasern stimmt bedingt... ich fahre H2 gaser am H1 motor. es geht... aber nicht so ganz optimal, dass muss man zugeben. allerdings würde ich mir die arbeit das aufeinander abzustimmen damit es einigermaßen brauchbar läuft niiiiiiie wieder machen. allein schon das so hingebastelt zu bekommen, dass die kerzen ein eingermaßen gutes bild haben...
hab mir H1 gaser besorgt, die kommen über den winter dahin wo sie hingehören...
zur not geht es halt... aber laufen tut's nicht optimal... nur als übergangslösung vielleicht...
aber grundsätzlich: H1 zu H1 und H2 zu H2
wollte ich ja zuerst auch nicht glauben... aber is definitiv so. seit dieser erfahrung höre ich auch auf das was hier so gesagt wird
meistens jedenfalls