Vergaser reinigen bei der J

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Dark

Vergaser reinigen bei der J

Beitrag von Dark »

Also ich wollte heute nach der Anleitung von Zorg damit beginnen meine Gaser zu reinigen.
Dabei sind mir allerdings ein paar fragen gekommen die ich nun erstmal gern klären würde.

1. Ich hab keine Möglichkeit an ein Ultraschallbad ranzukommen. Tuts ein Bad in Waschbenzin o.ä. auch oder muss ich der nächsten werkstatt n haufen kohle in den rachen werfen, damit ich meine Teile bei denen ins Ultraschallbad legen kann?
Falls das mit Waschbenzin gehen sollte, wie lange werden die teile denn darin gebadet?

2. Ich bekomme die Leerlaufdüse nicht raus, ohne den Kopf rund zu drehen. Ists sehr tragisch wenn ich die drin lasse? Vergaserbank wird ja eh gebadet.

3. Wo gibts die Dichtringe für die Gemischschrauben? Möchte nämlich keinen kompletten Gaser-Reparatursatz kaufen deswegen.
Der Rest inkl. Schwimmer Nadel scheint nämlich i.O. zu sein.

4. Wie kann ich den Choke vernünftig ausbauen? beim ersten Vergaser isses kein problem, aber bei den andren dreien kann ich den Choke nicht ganz rausziehen weil er an den jeweils vorigen vergaser stößt.

Wäre nett wenn mir jemand ein paar Antworten geben könnte. Ist mein erstes mal :oops:

Antworten